• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
wenn ich Kurzgeschichten oder Skripte schreibe, brauche ich die richtige Untermalung zur Entspannung, daher höre ich meistens den Internetsender Rivendell! Ja, Bruchtal (Herr der Ringe Ort). Sehr schöne Rollenspiel- und Filmmusik. Überaus bekannte Soundtracks aus bekannten und gerade aktuellen Filmen. Und mit dem Radiograbber von Winamp kann man sich auch alles kostenlos und legal runtersaugen.

Mehr Sender bekommt man ganz einfach über Shoutcast.
Viel Spaß beim Reinhören.
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ja, Radio Rivendell höre ich auch immer wieder gerne (und schneide alle Stücke mit dem Streamripper, einer Erweiterung für WinAmp, automatisch mit). Schade nur, dass man die Stücke dann nicht genauso legal in seinen Hörspielen zur Untermalung benutzen darf ... ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ne, die sind GEMA-gesichert! ;D
Aber zum Hören immer wieder toll.
 
Oben