[Intern] Sprechprobe: Melanie Cross

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Einwandfreie Aufnahmen. Sehr schön trocken, da jubelt das Herz eines jeden Cutters :)

Also jetzt noch drei Emotionen und einen kurzen Erzählertext. Wobei Wütend hast Du ja schon.

Melanie Cross

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Suuuupppiiiii :D das freut mich sehr.
Ich habe auch direkt ein paar Emotionen und den Erzähler aufgenommen und im Startposting hinzugefügt.
Ich freue mich auf euer Feedback und vll auch das [intern] @Marco ;)

Zuletzt bearbeitet:

Melanie Cross

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
wie versprochen möchte ich euch den Bau meiner Sprecherkabine natürlich nicht vorenthalten.
Unter folgendem Link könnt ihr den passenden Bericht dazu lesen:
https://anomalia-das-hoerspiel.de/index.php/wie-baue-ich-eine-sprecherkabine/

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen beim Bau seiner eigenen Sprecherkabine ;-)

Zeitgleich nutze ich diesen Beitrag um meine Sprechproben wieder zurück in die aktuellen Themen zu bringen und eventuell von @Marco, oder einem anderen der Admins, ein Feedback bezüglich des [intern] Badges zu erhalten ;-)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben