[Intern] Sprechprobe: Matthias Ubert

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Längst überfällig: DIALEKTE... und zwar neu "Süddeutsch" zu hören unter

"Süddeutsch"
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Super-Hoertalker
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Ich finde jeder sollte eine Dialekte Kathegorie haben. Sehr unterhaltsam.;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...ups...der April hat es in sich diesmal.
Zwei neue Sprechproben: zu finden unter
Neu: Flirtmodus und Neu: Gesprochenes ...:D:music:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...oh, dankeschön Momei;-)
...doch nun das Kontrastprogramm: AUFTRAGSKILLER (quick`n dirty)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Hörbeispiel...und zwar etwas Liebevolles, gewissermaßen wieder ein Kontrast:

Ausschnitte aus dem aktuellen Hörspiel von Peter Struck:

"Die Flucht"


 
:air_kiss::rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...das gibt es ja garnicht...ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei, und habe bei den Sprechproben noch nicht einmal etwas
sciencefictionmäßiges eingepflegt...Schande über mich.:eek::eek:
Inspiriert durch den "superdorschen" Cutterworkshop beim letzten IHW (danke nochmals Jeln und Corlanus:thumbsup:) habe ich mich kurzerhand entschlossen etwas kleines spaciges zusammenzubasteln...

hear we go:

NEU: SCIENCE FICTION Stimmung...
 
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
...so, wurde Zeit mein Sprechprobenportal "hieroglyphenrein" zu machen;). Bin schon an neuen Sprechproben dran..."man&frau kann gespannt sein:rolleyes:..."
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder ein paar Sprechproben aufgenommen...uff
Achja...habe auch andere Aufnahmebedingungen...ich hoffe die Tonqualität ist weiterhin zufriedenstellend:rolleyes:
NEU...versteckte Aggression um 1779...z.B. ein politischer Forscher...:mad:

 
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben