[Intern] Sprechprobe: Matthias Ubert

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Hey, bei uns spricht er sogar in einem Thriller, zwar kein Action-Thriller, aber immerhin...

Übrigens, Matthias: Mach mal bitte dein Postfach frei. Ich habe da eine Anfrage und werde geblockt.

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

einer meiner Lieblingsrollen...[angry][wink]

"Das Kindermonster Grommelbong (Ausschnitte)"

Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

...ha! lieber werner! das war ja noch garnichts;)...jetzt gibt es was...

...nur für ganz hartgesottene...:diablo: gefangen im Irrsinn: "Das Wutwimmern...:eek:"

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

:eek:... boah ä- urrx - uhh - würg - ächtzz - stöööhn - i (wrrg) - ka (krrrg) ni (üarrrg) meh (krrrrz) :confused: - das war mir jetzt aber zuviel gewesen - Matthias: alles in Ordnung mit Dir? Oder war das jetzt der Beitrag zum SplatterVoiceWettbewerb - dann wünsch Ich Dir viel Glück und Erfolg ... :rolleyes:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

...so...nach dem "Schmarrn" (bzw nur für irrsinnige Hörspiele/Szenen gedacht...) nun mal wieder etwas Nachvollziehbareres...nämlich:...ein überintelligenter Mensch (natürlich unsterblich) fährt bis zum Rande des Universums - und braucht dafür eine Ewigkeit...tja...und was passiert währenddessen mit Sternen, Planeten, usw...?
"Das Ende der Party" von Florian Heller (DSFP Preisträger 2012)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lauschgoldladen

Guest

Also dieses Wutwimmern... einfach herrlich, Matthias! Daumen hoch ;)

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

...ich danke Dir Anne...aber jetzt wenden wir uns den Dämonen wieder ab, und schweifen weit, weit in die Fremde und treffen den Häuptling eines fernen Planetens:rolleyes:

DIALEKT: Häuptling eines fernen Planeten...
  [emo]

Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

ßänk ju söhr:D...aber egal wie voll oder leer das Gläschen oder der Humpen ist...wir sollten ein oder einen mal zusammen trinken...wäre da nicht die Entfernung (na dann im Geiste...Proscht!) ...vielleicht beim nächsten IHW;)...

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... also juet: trinken wir n 1/2 Mega Bit ("Bitte, ein Mega-Bit!") z'amma. Das ölt die Stimme und die Stimmung hebt sich :D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben