p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
5000.jpg


Jetzt sind doch wirklich die 5.000 Abonnenten auf YouTube erreicht bei 1.2M Views und über 419k Stunden Streaming. Ein großes Dankeschön an alle Hörerinnen und Hörer. Grund das ein wenig zu feiern und natürlich eine tolle Gelegenheit Fragen zu beantworten - was wolltet Ihr den schon immer mal über unsere Hörspiele, Geschichten, Macher wissen? Einfach hier oder auf YouTube Eure Fragen in die Kommentare, wird in den nächsten Tagen dann in einem Video beantwortet!

Danke Euch und noch ein schönes Restwochenende und weiterhin viel Hörspaß!

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Als erstes kleines Special gibt es ab Grün-Donnerstag 21 Uhr ein Making Of-Spezial zu "Der Fluch" mit vielen bisher unveröffentlichten Blicken hinter die Kulissen, z.B. der Sprachaufnahmen.


Erst-Hör-Club-Mitglieder können jetzt schon eine Werbefreie Version sehen (mit dem Zaunpfahl-Wink ;) ...

Viele Hörspielgrüße,

Euer Falk
 
Oben