Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Öhm joa, hallöle hallöle erstemal ^^

Seit n paar Wochen hör ich jetzt schon die vielen vielen Hörspiele (bin aber noch laaaaang ned durch *~*) Und joa, inzwischen hab ich mir halt mal überlegt, selbst mitzumischen ^^ Auf die Homepage gekommen bin ich durch den Hörspielprojekt.de-Podcast und iTunes ^^
Aber jetzt erstmal so Privatkrempel von mir:
ich heiße Verena, bin 16 jahre alt und gehe noch aufs Gymnasium (11. Klasse). Ich bin single und in meiner Freizeit (die ich nicht besitze) mach ich nicht sonderlich viel. Ich bin eigentlich ganz froh wenn ich um halb sechs abends heimkomme und noch bisschen am PC sitzen kann, was zocken und mit meinen Freunden chatten oder mailen oder was auch immer ^^ Entspannen halt. Musik hörn gehört auch dazu, selbstverständlich =)
Am Wochenende sieht das meistens wieder ganz anders aus, da treff ich mich dann mit Freunden und wir gehn ins Kino oder Schwimmen oder machen DVD-Abend und was man halt so macht ^^ In recht seltenen Fällen gehn wir auch mal in ne Bar.

So jetzt wisst irh den ganzen recht unnötigen Krempel über mich ^^ Wenn ich mich trau stell ich irgendwann vielleicht auch noch eine Sprechprobe hier rein, also dann in des andre Unterforum.. ach ich hab ganz vergessen woher ich komm! Ich komm aus der Pfalz, aus nem Kaff ^^ und jaaa ich kann pfälzisch aber angeblich hört man mirs nicht an (sagt unterfranke)

Soderle, nu langts aber glaub ich ^^ Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach fragen, ich beiß ja ned ^^
Liebe grüßle,
Verena
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Da sag ich doch auch noch einmal herzlich willkommen. Ich wünsch dir viel Spass und Freude. Ich habe ja deine nette gute Stimme schon gehört. Sicher freuen sich auch all die anderen, durch deine Sprechprobe.
LG Diabsi
 

unterfranke

Thomas
Herzlich Willkommen im Hörspielprojekt !
Habens uns ja schon im TS bekanntgemacht
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann begrüsse ich dich auch hier bei uns im Forum, also der dritte aus dem TS :p.

Bei Fragen, einfach melden und jetzt wünsche ich viel Spass beim stöbern im Forum, hören der Hörspiele und natürlich vielleicht irgendwann beim mitsprechen ;) 8)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
[quote author=Drasleona link=topic=1968.msg18755#msg18755 date=1226245010]
ich kann pfälzisch aber angeblich hört man mirs nicht an (sagt unterfranke)
[/quote]

Willkommen hier... Ich frage mich woher Unterfranke das weiss? :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Herzlich Wilkommen bei uns!
Ich bin schon auf deine Sprechprobe gespannt ;)

MFG

André
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier (und da)!

Wahnsinn.. immer mehr fesche Mädls hier... wo treibt ihr die denn blos immer auf? ;D
Na wunderbar.

Freut mich, dass du hier bist.
Beste Grüße...
DER LAUNEMAX
 
T

Thiudareik

Hi,

Hallali und Horrido aus den tiefen Wäldern der Pfalz, aus meinem Kaff Dorf^^

Thiu
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Drasleona,

ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier beim Hoertalk.

Launemax schrieb:
Wahnsinn.. immer mehr fesche Mädls hier... wo treibt ihr die denn blos immer auf?
;D
Au weia! Das gibt aber Mecker von Sternenelfchen. ;) :D

Gruß Markus
 
S

Schneeschaufel

Dann blubb ich mal zurück,

herzlichst **~~ blubb hier *~*

hoffe du fühlst dich wohl :)
 
R

~*Rui*~

Von mir auch mal hi ^^

und viel Spaß, ich hoffe es wird dir hier nicht langweilig XD
*das sehr stark bezeiflet*
 
Oben