ANdy

Andreas Hegewald
Kannte und mochte jemand von euch die ZDF Serie "Ijon Tichy - Raumpilot"?
Sie war sehr trashig und der Ostblock-Akzent nervte teilweise, gehörte aber auch irgendwie dazu, wenn man sich dran gewöhnte.
Und: Nora Tschirner hat die Holofrau wirklich super gemacht!
Die Serie ist einer meiner Lieblingskurzserien und ich finde es schade, dass nicht noch mehr davon produziert wurde :D


[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iJjqnAheMDc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iJjqnAheMDc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ijon Tichy - Raumpilot / Die Sterntagebücher

Das ist ganz großes deutsches SF Kino...ok da gibt es eigentlich kaum etwas -aber trotzdem! Tolle Serie....ich kannte noch die beiden Folgen aus dem Internet, als das Quantum noch nicht gesponsert hat. Da waren das noch Studentenfilme. Deswegen auch der Look mit der Raumschiff Küche...Was anderes ging damals wohl nicht ;).
Der Look hat sich auch bei Quantum kaum geändert. Nur Nora Tschirner ist hinzugekommen...

Übrigends wird es wohl eine zweite Staffel geben, laut Produktionsblog

http://www.bildwerke-berlin.de/

Gruß und Weg :wink:

P.S.: Auch wenn das eine sehr freie Lem Interpretation ist...Sie rockt und Stanislaw sowieso :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Ijon Tichy - Raumpilot / Die Sterntagebücher

Diese Serie ist großartig! Ich habe sie echt genossen. Total bekloppt und doch wunderbar umgesetzt!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Ijon Tichy - Raumpilot / Die Sterntagebücher

Ich fand sie auch großartig und mir sogar die DVD gekauft. Es war einfach göttlich und ich bin gespannt was die Fortsetzung bringen wird.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Ijon Tichy - Raumpilot / Die Sterntagebücher

Mir hats auch sehr gefallen ~ außerdem ist der Autor sowieso genial! :)


GLG, JayDee.~*
 
Oben