Shindo

Mitglied
oin, ich fang einfach mal mit dem Mitfahrgelegenheit an.
Ich werde voraussichtlich gegen 9:00 Uhr in der Nähe von Aschaffenburg losfahren 🚙

Wer also auf der Strecke zusteigen möchte, soll sich einfach melden

latina shakira GIF by Identity

Wenn ihr mir ein paar Taler für die Fahrtkosten spendet, werde ich mich auch nicht beschweren 😄
https://maps.app.goo.gl/tPHu7Bka7ospvjBH6

Zuletzt bearbeitet:

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Moin moin, dann will auch mal wieder meine Fahrdienste anbieten.^^
Bei mir wird es an Dagebüll früh losgehen, denn Link zu meiner Route stelle ich zusätzlich mit rein, falls jemand Lust hat bei mir mitzufahren, sagt einfach bescheid.

Hey Husky, ich möchte gerne mitfahren. Würde dann wieder bei Anderten Bahnhof zusteigen.
Rückfahrt werde ich voraussichtlich mit Zug fahren, da ich eher früh losmachen wollte.

Bewerino

Teil der Liga, Teil des Coups
Guten Moin!
Auf die Gefahr hin, dass das der falsche Channel ist: Ich bräuchte am Sonntag jemanden, der mich bis spätestens 12 Uhr zum Bahnhof Heilbad-Heiligenstadt bringt, ich hab einen Koffer und eine Gitarre sonst nix.

T.V. Devilsmoor

T.V. Devilsmoor
Moin, auch wenn es evtl. der falsche Channel ist, ich benötige Mitfahrgelegenheit von Bahnhof Heilbad Heiligenstadt am Mittwoch zum Schloss und am Sonntag zurück oder gibt es jemanden der Mich und einen Rucksack aus Bremen mitnehmen könnte?

Jana Xaka

Nerd in allen Lebenslagen
Ich biete einen freien Platz im Auto an. Fahre Mittwochs aus der Region Minden/Bad Oeynhausen/ Hannover Nach Martinfeld und Sonntags wieder zurück.

Falls jemand mitkommen möchte, gern melden. Über eine kleine Spende für Sprit würde ich mich dann freuen <3

die_ange

Mitglied
Hallo,
ich fahre am Mittwoch von Dortmund und Sonntag nach Dortmund zurück.
Falls ich jemanden mitnehmen kann, bitte melden.

Bewerino

Teil der Liga, Teil des Coups
@Noir das war beim letzten mal zwar so, hat damit aber gar nicht funktioniert. Aber danke für die Info.

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich komme am Donnerstag gegen 16 Uhr am Bahnhof an. Wäre toll, wenn mich jemand dort abholen könnte ☺️

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich komme am Donnerstag gegen 16 Uhr am Bahnhof an. Wäre toll, wenn mich jemand dort abholen könnte ☺️
Moin, schade dass du erst einen Tag später ankommst, dann könntest du bei mir mittwochs mitfahren, aber abholen kann ich dich, wenn du möchtest.^^

Monkel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Da für die Abholung am Do. ja schon gesorgt ist ich hätte am Sonntag noch einen Platz im Auto für die Rückfahrt nach Hamburg falls Du interesse hast. Wir sind ja Quasie Nachbaren.

Oben