• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ich weiß ich weiß, ew Imitationen denkt sich wer, aber ne nicht unbedingt!
Ich würde gerne ein lied von Steven universe covern, allerdings würde ich die lyrics etwas umschreiben.
Vor ein paar Wochen, habe ich schonmal 2 lieder zusammen gemischt und das gab mir die Idee.



Es soll ein recht süßes cover werden, was ich vielleicht jemanden schenke. Einfach um der person zu sagen, wie wichtig sie mir ist.

Ich könnte es selbst einsingen als Ernie, aber da geht doch der spaß verloren.
Also wenn jemand lust hätte etwas zu singen, in einer stimme, die angelehnt ist an den lieben Ernie, kann sich gerne bei mir melden.

Ich schreibe die Lyrics noch gerade etwas um.
1674222305240.png

Liebe Grüße
- Alva Tobias.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi!
Voll die süße Idee! :) Du kannst mir ja mal den Playbacktrack und die Lyrics schicken, wenn du magst! Einen Versuch würde ich schon sehr gerne wagen...
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hallooo ^^
Gerne. Ich schreibe die nachher. Am Handy ist das leider etwas schwer.
 
Oben