Iain

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn Jörg nicht solche Kommentare schreiben würde im Thread von Parzivals Stimmprobe, dann wäre Euch auch das hier erspart geblieben :cool:


(Sound: Kleiderschrank wird geöffnet, Textiles Geraschel: Decken werden über die Türen gehängt etc)



Sprecher (im Selbstgespräch): So, das muss jetzt aber so gehen! Dann wollen wir nochmal ne Probe einsprechen...


Sprecher (ins Mikro, betont pathetisch): Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage: Obs edler im des wütenden Geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, durch Widerstand sie enden? Sterben - schlafen - nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf das Herzweh und die tausend Stöße endet, die unsers Fleisches Erbteil, 's ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen...



Sprecher (zu sich): so, mal hören, wie das geworden ist...


(Sound: Steckt den Kopfhörer ein, drückt „Play“)


Raumhall (mächtig, gewaltig, wie Donnergroll): Hall oder nicht Hall, das ist keine Frage! Wo immer Du mich verfluchst, da werd' ich sein...


Sprecher (verzweiflelt): Oh nein... ich werd' noch wahnsinnig.... dieser Scheisshall bringt mich noch um!


Raumhall: (lacht hallend und höhnisch)


Raumhall: Mich wirst Du nicht los! Ich bin immer da und überall!


Sprecher (schluchzend, dem Wahnsinn nahe): Kann mir denn keiner helfen, gar keiner auf dieser Erde....


(Sound: plötzlicher heftiger Windstoss, als ein Unbekannter plötzlich im Zimmer auftaucht)


Unbekannter: (voll Inbrunst): Hab keine Angst, mein Bester, alles wird gut! (zeigt auf den Raumhall) Diesen Dreckskerl hab ich schon lange gesucht! Nun bist Du fällig!


Raumhall: (lacht hallend und höhnisch)


Raumhall: Du meinst, Du könntest mir was anhaben?


Unbekannter: abwarten, Freundchen!


Unbekannter: (zum Sprecher gewandt, flüsternd): Starte die Aufnahme und gib mir das Mikro!


Unbekannter (ins Mikro): (spricht rasend schnell, auf chinesisch, jedes 2. Wort rückwärts, ab und an ein paar Ausdrücke in Suaheli und einer Indiosprache eingeworfen)


Unbekannter: So.... dann wollen wir doch mal sehen!


(Sound: das gerade Gesprochene wird abgespielt... trocken und sauberer Klang)


Raumhall (erschrocken, entsetzt): aaaaaarrrrrghhh... da... das … nein... ich.... das ist zu schnell, da komm ich nicht mehr mit... ich kann das nicht.... (er klingt von Wort zu Wort weniger hallend)


Raumhall: (verzweifelt) Das kannst Du nicht machen... bitte... hab Gnade....


Raumhall: (wimmert)


(Sound: Glas splittert)


Unbekannter: Sorry für das kaputte Fenster...


Sprecher (fassungslos, stammelt) Was.... wie hast Du... wer bist Du...


Unbekannter: ICH bin der Hallinator! Ich jage solche Typen! Hier ist meine Karte! Und falls noch einmal so ein Bursche hier auftaucht... ruf mich an, jederzeit... and I'll be bäck!
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: I have a dream... :D

XD Meeeega guut!! hahahha
Da könnte man ja glat wirklich n shorty draus machen. ;)
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: I have a dream... :D

Sehr gut XD Hab auch gleich an nen Shorty gedacht. Das würd sich super machen.
 
Oben