Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hoerspielprojekt.de in der Computer-Bild :)

Die E-Mail eines aufmerksamen Computer Bild Lesers hat mich eben erreicht, dort ist ein Link von uns *g*

Ok, das ist jetzt nichts besonderes, aber Werbung ist Werbung ;)

 
A

Arielle

Jetzt sind wir schon so berühmt ;-) und das ohne es selber zu wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 101

na wenn die Computer Bild schon bescheid weiss ist es ja nur noch ein kleiner schritt, bis der rest der welt bescheid weiss :)

MfG HM
 
D

Daywalker

Naja dann Putz euch alle schonmal raus und sucht eure Anzüge und Ballkleider raus zur Nächsten Oscarnacht ;D ;D ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Genau, wir streben jetzt von einem kleinen Link in einer Zeitschrift die Weltherrschaft an ;D ...

Eigentlich sollten wir diese Ausgabe auch schon im Hörbücher-Magazin stehen (die neue Ausgabe ist bereits erschienen), aber die hatten soviel Material, dass es sich noch um eine Ausgabe verschiebt.

Na ja, eilt ja auch nicht, läuft ja auch alles so gut :)
 
Oben