• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ergebnisse sind da:
Hoerspielprojekt gewinnt den Publikumspreis als bestes Newcomer Label








Abgestimmt haben 2.267 Personen insgesamt. Somit kann man sich die Prozentzahlen ausrechnen. Bei der besten offiziellen Homepage hätten wir es noch fast unter die ersten drei geschafft. Aber so auch ganz nett


Dafür haben wir beim Kritiker Preis total ver****** ;) - Macht aber auch nichts, wer legt schon wert auf Kritiker ;D

Ist jetzt alles nicht überlebenswichtig, aber trotzdem ne nette Sache. :)



Die Gesamtergbnisse könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.hoerspiel-award.de
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hatte es gerade gesehen, ich freue mich total das wir den Publikumspreis gewonnen haben. Das ist meiner Meinung nach schonmal eine ganz tolle Sache für uns. :) Und an den anderen Awards arbeiten wir bis zur nächsten Wahl. ;)
 
H

Hartmut

Na hat es sich ja wohl gelohnt gelle ? ;D
 
R

roxd

Hey cool, super das wir so gut abgeschnitten haben. Ich freue mich sehr für Hoerspielprojekt :) auf viele viele neue Hörspiele und gemeinsamer zusammenarbeit
 

bob7

__________________
[quote author=Insane link=topic=752.msg3686#msg3686 date=1203695988]
Ergebnisse sind da:
Hoerspielprojekt gewinnt den Publikumspreis als bestes Newcomer Label








Abgestimmt haben 2.267 Personen insgesamt. Somit kann man sich die Prozentzahlen ausrechnen. Bei der besten offiziellen Homepage hätten wir es noch fast unter die ersten drei geschafft. Aber so auch ganz nett


Dafür haben wir beim Kritiker Preis total ver****** ;) - Macht aber auch nichts, wer legt schon wert auf Kritiker ;D

Ist jetzt alles nicht überlebenswichtig, aber trotzdem ne nette Sache. :)



Die Gesamtergbnisse könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.hoerspiel-award.de
[/quote]

Wau!!! Große Freude hier an der Waterkant!!! Das hätte ich echt nicht geglaubt! Super! Glückwunsch euch allen und vor allen Dingen "Insane" für die ganze Lobby-Arbeit! Du bist echt insane, Insane!

Außerdem, wollen wir mal festhalten, sind wir immerhin 4-ter geworden beim Kritikerpreis "bestes Newcomer Label".

Freudige Grüße und weiter so!!
 

Matze

Mitglied
[quote author=Insane link=topic=752.msg3686#msg3686 date=1203695988] Ist jetzt alles nicht überlebenswichtig, aber trotzdem ne nette Sache. :)[/quote]

Da stimme ich Dir zu! Jeden Tag wird im deutschsprachigem Raum ein Literaturpreis verliehen. Jeden Tag! Wie sagte Billy Wilder: "Preis sind wie Hömmorhoiden, jedes Arschloch bekommt sie irgendwann einmal."
 
A

Arielle

Schöner Sieg! Das haben wir uns auch verdient!
 
D

Dracondor

Hi insane;

ich gratuliere uns von ganzem Herzen und das es noch viele weitere Hörspiele von uns geben wird. Ich bin total aus dem Häuschen und froh das wir es soweit geschafft haben.
"Ich möchte mich bei meinem Produzenten bedanken und......"
So ungefähr fühlt sich ein Oskarpreisträger an.....
In diesem Sinne noch viel Spass bei uns.

LG Dracondor
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Über den Erfolg freue auch ich mich, obwohl mein Beitrag nicht von Bedeutung ist. Vielmehr ist es wohl besonders dir Insane zu verdanken, dass dieser Stand erreicht werden konnte. Sicher ist ein solches Ergebnis Ausdruck der Leistung aller die sich um Qualität bemühen. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin Erfolgreich sein werden.
Diabsi
 
Oben