• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Endlich ist es wieder soweit. Nach über 10 Monaten Wartezeit erscheint am 1. Februar endlich ein neues Abenteuer des Abenteuer-Quartetts mit Chris, Anja, Lina, Dicki und Stromer, dem Hund!
Dies ist nun schon der dritte Fall der Vier bzw. Fünf mit Hund:)
Fall Nr. 1 "Falsches Spiel" erschien am 10. November 2017, die Fortsetzung kam dann mit "Spooky Island" einige Monate später am 16. März 2018.
Mit diesem Fall begrüßen wir einen neuen Autor bei uns! Marcel Frey erlebt mit diesem Hörspiel sein Début!
Ob er für das Abenteuer-Quartett noch weitere Folgen beisteuern wird, steht noch nicht fest. Wir würden uns aber freuen, wenn es so wäre!!!

1. Februar 2018: Das Abenteuer-Quartett (04) Eulennacht
um 18:00, nur bei KinderOhrenKino!
 
Oben