Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

diese Frage wendet sich an alle Audition-User. Ich habe das Problem, dass mein Headset in der Multitrackansicht nur durch den linken Lautsprecher Sounds ausgibt. Bei exakt gleichen Einstellungen Audio-Hardware-Einstellungen kann ich in der Bearbeiten-Ansicht aber beide Kopfhörer nutzen.
Das Headset ist also in Ordnung.
Uber meine beiden Stereoanlageboxen kann ich auch beide Seiten abspielen, aber eben nicht in der Multitrackansicht über mein Headset.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

MfG,
Schnaps
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Headset + Audition

Okay, ganz kurz gesagt: Es funktioniert jetzt.

Etwas länger beschrieben: Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum es jetzt funktioniert. :confused:
Heute habe ich einen neuen Treiber für mein Headset (ein fanmade-"Produkt") installiert, was auch super über win 7 läuft. PC mehrmals neu gestartet und weiter getestet. Bei Audition wollte es erst nur in der Bearbeiten-Ansicht Töne wiedergeben, in der Multitrack gar nicht. und dann: BÄMM! Auf einmal läufts! :eek:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Headset + Audition

Ist doch wenigstens etwas. Ich bringe Audition 3 erst gar nicht zum Aufnehmen auf meinem W7-Rechner. Das Programm mag anscheinend meine eingebaute Soundkarte nicht. Bin froh das ich mir Samplitude gekauft habe...
 
Oben