• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
Ahoi :wink:

Ich suche einen Harfen-Sound der im TV oft zu Beginn/Ende von Traumsequenzen oder Rückblenden benutzt wird. Bei den Simpsons ist der recht häufig zu hören. Hat jemand zufällig ne Harfe oder (wahrscheinlicher) nen Synthie mit dem man das machen könnte?
Is ja praktisch nur einmal Tonleiter rauf und runter, oder so ähnlich ;)

Bei freesound bin ich nicht fündig geworden.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Hat jemand ne Harfe o.ä.?

Aloha Brandy!
Habe sehr gute Harfen-Samples (samt Läufen, Licks, Arpeggien) . Mach mir mal via PN an einem Beispiel klar (Video, sing was ein whatever), dann mach ich Dir das fertig.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Hat jemand ne Harfe o.ä.?

wir hätten eine pentatonische kinderharfe zu bieten, falls das hilft. ich fürchte aber es ist nicht das, was du suchst...
 
Oben