A

Arielle

Viel zeigen die da ja nicht.
Anschauen werde ich in mir auf alle Fälle.
 
L

LillyHidomi

Hmm im Kino gesehen habe ich die Filme schon lange nicht mehr (nur den 1. und 2.). Aber ich werde mir alle 7 als DVD-Sammlung holen, wenn sie raus und günstig geworden sind ;D Ich bin unverbesserlich...

Aber die Filme, die ich bisher gesehen habe, fand ich für Buchumsetzungen wirklich gelungen. An einigen Stellen könnte man sagen, dass einfach geschlampt wurde - kleine Details wurden wegreduziert, obwohl die Szene an sich dargestellt wurde und so etwas. Aber insgesamt doch wirklich nicht schlecht.
Und ich finde gerade bei Harry Potter ist die Umsetzung gar nicht so einfach.
 

MarcisWorld

StudisClan
Oh ich freue mich schon auf den neuen Potter Film*juhu!

Habe alle anderen auch in den Kinos gesehen ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
So, ist leider etwas blöde: Der Film sollte eigentlich scon in den Kinos sein. Allerdings wird er auf Juli 2009 verschoben...
 
S

Stefan Sauerzapf

Der Trailer verspricht schon mal das er gut wird den schau ich mi wieder im Kino an.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Hat einer von Euch gehört WARUM der Filmstart verschoben wurde????

Lg
Eomer
 
S

Schneeschaufel

Nö hatte ich noch nich gehört, .. komisch

???
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Eomer link=topic=2073.msg20249#msg20249 date=1227633100]
Hat einer von Euch gehört WARUM der Filmstart verschoben wurde? ???

Lg
Eomer
[/quote]


EA hatte das Spiel zum sechsten Film der Harry-Potter-Reihe von November 2008 auf Sommer 2009 verschoben, da das Hollywood-Studio Warner Bros im Vormonat überraschend den Start des gleichnamigen Films ebenfalls in das kommenden Jahr verlegt hatte. Film und Spiel sollen wie in der Vergangenheit gleichzeitig erscheinen. Die ganze Verschiebung kostete 120 Mio. Dollar Umsatz. Wieder einmal krass wie man hier das Geld zum Fenster rauswerfen kann...
 
Oben