• Blut-Tetralogie   Dark Space

Prometois

Mitglied
Hallo!

Ich fand die Geschichte super und habe mich einmal daran probiert.
Viel Spaß beim reinhören.

Thx an Frank, super Geschichte.


Harrys Partner von Frank Hammerschidt
Gesprochen von Prometois
Musik, Samples: u.a. Soundsnap.com
Cutter: Prometois

Lg
Promi:wink:

 
 
AW: Harry Partner

Ist schön geworden, sogar als inszenierte Lesung. Klasse Sache. Ich habe vor, nach und nach auch noch andere Geschichten von mir hier reinzustellen (hab bestimmt noch gut 25 hier liegen, jeweils mit 6000 - 8000 Anschlägen), zehn davon kamen damals in Sinclair heraus. Ich würde mich freuen, wenn du die eine oder andere auch noch einliest, wenn sie dir gefällt.
 

Prometois

Mitglied
AW: Harry Partner

Hallo Frank!

Schön das es Dir gefallen hat. Ich würde natürlich gern weitere Geschichten von Dir einsprechen, wenn diese im Bereich Horror/Mystery liegen. Dies gefällt mir am besten. Je nachdem wie es die Zeit zulässt. Da ich viele Projekte zur Zeit in arbeit habe. Vielleicht sollte man bei so vielen Geschichten eine Serie daraus machen (Horror und Mysterygeschichten von Frank Hammerschimidt - Hammerschmidts Geschichten - oder so ähnlich). Ich würde die Geschichten dann gern auf meine Homepage verlinken wenn Du nichts dagegen hast (www.prometois.de).
Im übrigen mache ich nur inszenierte oder inszeniere Hörspiellesungen (Begriff erfunden von mir....*grins). Diese haben mehr *pepp* wie ich finde.

Lg
Promi
 
AW: Harry Partner

Klar kannst du die gerne auf deiner Seite verlinken. Meine eigene Homepage wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte eigentlich ein Bekannter von mir machen, doch das zieht sich schon gefühlte Jahre.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben