sunny_w

Mitglied
Halli hallo hallöle,

beim Stöbern im www bin ich auf Euer geniales Forum gestoßen. Das war gestern....und nun bin ich infiziert .. :)

Zu meiner Person:

Ich heiße Sonja, bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 7 jährigen Zwillingen. Durch mein Hobby ist mein Interesse an der "Arbeit mit der Stimme" noch stärker geweckt worden. Ich arbeite seit gut zwei Jahren bei einem Internetradiosender (RMN-Radio), der im Raum Hamburg auch über Kabel zu empfangen ist. Da mir die Arbeit dort enorm Spaß macht, versuche ich mein Hobby nun durch Vocal-Coaching und Seminare zum "Beruf" zu machen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht noch Tips geben könntet, wo Seminare in diesem Bereich stattfinden und bin auch über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Vielleicht schaff ich es ja auch, irgendwann mal eine Rolle bei den Hörspielen hier zu ergattern....

LG
Sunny_w ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann "Herzlich willkommen" bei uns im Forum :)

Sind nur nette Leute hier und wirst dich sicherlich schnell zurecht finden ;). Wenn Fragen sind, ruhig stellen. Toll das du dich auch auf diesen Bereich (sprechen) weiterentwickeln möchtest.

Dann wünsche ich dir mal viel Spass hier .. und wir haben ganz tolle Forenfunktionen hier, wirst du sicherlich noch feststellen :)
 
S

Schneeschaufel

Auch von mir herzlich willkommen ..

Da bin ich dann ja mal auf deine Sprachprobe gespannt,

Hamburg rockt auf jeden Fall schon mal !
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Dann sag ich dir auch mal: Herzlich Willkommen hier im Forum - ich denke, hier bist du wirklich an der richtigen Adresse mit deinen Interessen! :D

Wie Insane schon sagte: Hier gibt's nur nette Leute, du wirst garantiert viel Spaß hier haben. :)

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 

sunny_w

Mitglied
Hallo Schneeschaufel,

danke für den lieben Empfang :) und eine Sprachprobe von mir gibts bereits.... ;D

Sunny_w
 

sunny_w

Mitglied
Hi Sternenelfchen,