S

Skiz

Hallo,
bin Johannes und 15 jahre alt. Ich bin selbst dabei ei hörspiel zu schreiben und hab deswegen eine frage. Kann ich auch ein unfertiges Skript posten um mir Verbesserungsvorschläge zu holen? Das ganze ist ein Fantasyhörspiel.
 
T

Thiudareik

Hi und Willkommen!

Das sollen lieber mal die Admins beantworten, aber ich denke evtl. unter HS-Vorschläge? Oder Du schickst es mir *ggg*

LG und Viel Spaß und Erfolg wünscht

Thiu
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier :)

Scripts bitte NUR an Admins (Mikrima, Bob, Thudadragon, Dracondor, Insane) schicken. Bei anderen Usern hast du immer das Problem das du nicht weisst, was mit dem Skript passiert.

Schaue ich mir gern einmal an und die anderen Admins vielleicht auch wenn sie Zeit haben (ich leite das weiter). Das Skript kannst du z.B. auf http://www.fastshare.org hochladen und dann per PN an einen Admin (z.B. mich verschicken)

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim schreiben und mit dem Endergebnis - Und natürlich noch viel Spass hier im Forum, wo du dein Skript auch vertonen kannst.
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich sage dann auch mal HALLO und wünsche dir hier viel Spass beim Hoertalk.de

Wünsche dir für dein Skript viel Erfolg ;)

LG,MARCI
 
D

Dracondor

Hallo

auch ich wünsche Dir viel Spass und drücke Dir alle Daumen die habe.

LG Draconodor
 
Oben