• Blut-Tetralogie   Dark Space
B

Bernard_Pretender

Hallo liebe Community.


Nachdem ich mich ein wenig schlaugemacht habe und mich so einigermaßen durch das Forum wuseln konnte, stand mein Entschluss fest eine kleine Vorstellung zu verfassen - und natürlich auch zu posten -
Mein Name ist tatsächlich Bernard, den Pretender habe ich eingesetzt, der bezieht sich auf meine momentane berufliche Situation. Bin in Stade geboren und lebe heute unweit meiner Geburtsstadt. Falls es jemanden etwas sagt "Freiburg" aber an der Elbe. Auf Hoertalk bin ich gekommen über die Seite Gratis-Hörspiele.de. Meine Wenigkeit sieht sein Interesse mehr darin, zu hören, obwohl ich durch meine Arbeit Geschichten schreiben könnte, da rollen sich einem die Zehnägel auf.:roll: Möglicherweise werde ich durch das Hörspiel hören auch mal kreativ, obwohl ich bezweifle, dass ich so gekonnt mit Worten und Details umgehen kann und diese geschweige denn noch umsetzten könnte, wie ihr! Es ist, so glaube ich, von meiner Seite alles gesagt. Mein derzeitiger Favorit hier ist, Dr.Ernst Garner, das liegt daran, dass ich mich beeindruckt davor verbeuge, wie ausgesprochen exakt der Autor recherchiert hat. Nicht einfach nur etwas hingeschrieben, sondern sauber nachgeforscht.


Bis demnächst
Euer Bernard
 
Oben