• Blut-Tetralogie   Dark Space

deciever

Hörer
Hallo zusammen.

Wer wollte nicht so immer mal ein Sicherheitsoffizier in er Black Mesa Forschungsanlage sein?
Ein Sicherer Job, tolle Kollegen und die modernste Technik!

Ich benötige drei Sprecher für die neue Version meiner Half-Life Mod. Anno 2003 erschien Teil 1 und Teil 2 folgte kurz darauf. Vor drei Jahren endschied ich mich, beide Teile zu einem zusammenzufügen und zu überarbeiten. Mit der Überarbeitung bin ich fertig. Nun kommen die Feinheiten.

Und eine davon ist, eine ordentliche Synchronisierung auf Englisch!

Welche Charaktere werden benötigt?

Stanley
: ein fülliger Sicherheitsmann, Mitte 40. Die größte Rolle im Spiel. So gesehen ist er der Questgeber.

Barney/Sicherheitsmann: Ein Sicherheitsmann in der Anlage. Oder besser gesagt, DER Sicherheitsmann in der Anlage. Keine Sorge, es ist nicht Barney aus BlueShift oder Half-Life 2, hierbei soll es sich um einen einfachen Sicherheitsmann handeln. Vom Alter her um die 30.

Die zweitgrößte Rolle.

Dr. Rosenberg: Bekannt aus den Addons BlueShift und Decay, man kreuzt kurz die Wege mit ihm. Er schickt den Spieler wieder in die Anlage um weitere Überlebende zu finden. Ende 40.



Infos zur Mod findet ihr auf dem Website der Mod Database.
Half-Life: ESCAPE mod
HALF-LIFE: ESCAPE by www.dmc-interactive.de

Der Release ist auf Steam geplant. Die Gebühr nehme ich dafür gerne in Kauf :)

Apropos Gebühr, mehr als meinen Dank als auch euren Namen in den Credits werde ich nicht anbieten können.



Kurz was zu meiner Person, ich bin Christoph, 40 Jahre, Zocker der alten Stunde und bastele fleißig an der Mod. Ich habe bereits 4 Projekte mit der HoerTalk realisiert, weswegen ich nach etlichen Jahren mich hier dran wieder erinnert hab. Sogar mein Passwort hat noch funktioniert.

Erfolgreich beendete Projekte:
Tactical Espionage Action mod for Half-Life

Star Trek - Explorer - Youtube Playlist

Wenn ihr mehr Fragen habt, zögert nicht zu Fragen :)

Mfg

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja geil!
Glaube gab vor ein paar Jahren sowas schonmal für Half Life hier. :D

Habe ich Bock drauf. Höre mal in meine Sprechproben rein.


Grüße,
Delay
 

deciever

Hörer
Hey hoh.
Jau, noch sind alle Rollen offen, kannst dir also was aussuchen :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Ich gebe dir hier auch einfach mal den Verweis auf meine Demos links unter dem Bildchen. Wenn da was passt, sag Bescheid (und für was) - und wenn nicht, dann halt nicht. :)
 

deciever

Hörer
Hey hoh.

Eine kleine Rolle habe ich noch zu vergeben. Fließendes Englisch Vorausgesetzt ;)
Dr. Rosenberg: Bekannt aus den Addons BlueShift und Decay, man kreuzt kurz die Wege mit ihm. Er schickt den Spieler wieder in die Anlage um weitere Überlebende zu finden. Ende 40.


Wer hat noch Lust sich in einem Spiel zu verewigen?
 

leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @deciever,

ich hätte Lust. Sprechproben auf Deutsch sind vorhanden. Wenn Du was auf Englisch brauchst schick mir einfach ein Demotext und ich nehm es geschwind auf.
 
Oben