Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es Skript Vorlagen für Open-Office gibt.

Ich kenne mich mit Open-Office besser aus, als mit Word. Allerdings will ich nicht jedes mal manuell Schritt für Schritt ein Skript erstellen.

Angenehmer wäre es, wenn man eine Vorlage nutzen könnte. Wisst ihr, ob so was existiert? Sorry für die blöde Frage ^^
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Open Office würde ich nicht mehr nutzen.
Das ist seit der Übernahme von Oracle seit vielen Jahren quasi Tod, da alle freien Entwickler abgesprungen sind und lieber ein Fork daraus gebildet haben, nämlich Libre Office, nutz also lieber das. Das wird wenigstens weiter entwickelt und erhält Sicherheitspatches. Formatvorlagen sollten sich bei Open Office, Libre Office ebenso wie in Word ohne Probleme erstellen lassen.
Musst dir ja nur einmal den Aufwand machen und dann immer die Formatvorlage öffnen.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Open Office würde ich nicht mehr nutzen.
Das ist seit der Übernahme von Oracle seit vielen Jahren quasi Tod, da alle freien Entwickler abgesprungen sind und lieber ein Fork daraus gebildet haben, nämlich Libre Office, nutz also lieber das. Das wird wenigstens weiter entwickelt und erhält Sicherheitspatches. Formatvorlagen sollten sich bei Open Office, Libre Office ebenso wie in Word ohne Probleme erstellen lassen.
Musst dir ja nur einmal den Aufwand machen und dann immer die Formatvorlage öffnen.
Echt? Ich dachte Open Office wird quasi von jedem genutzt! Libre Office habe ich nie genutzt. Ist das kostenlos?
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hätte für dich auch den Vorteil das @Bazeley da schon was verfasst hat, wie er hier schrieb:
 
Oben