Biest

Sven Vogler
Hallo,

ich habe den letzten Monat damit zugebracht meine Napster-Flatrate auszunutzen, und alles an Hörspielen durchzuhören, was ich finden konnte. Nun stehe ich vor einem Problem: John Sinclair ist durch, Gruselkabinett abgehakt, Geister-Schocker auch... Ich finde nichts mehr zum Hören.

Natürlich gibt es auch auf Napster wieder mal keine eigene Kategorie für Hörspiele, so dass ich nur die Wahl habe, entweder nach einem genauen Namen zu suchen, oder mich durch zahllose Hörbucher zu klicken, in der Hoffnung, irgendwo noch was interessantes zu finden.

In der Hoffnung, dass es auch einfacher geht, daher die Frage: Habt ihr noch Namen von Hörspielen anzubieten, die auf Napster zu finden sind? In dem Fall, lasst uns hier bitte mal sammeln, damit ich, und andere auch, die das hier lesen, nicht mehr so lange suchen müssen.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiele auf Napster

Schau mal nach "Prof. van Dusen" (79 Folgen) und "Jonas, der letzte Detektiv" (42 Folgen) von Michael Koser. Falls das auf Napster zu finden sein sollte, hast du für das Wochenende genug Hörstoff. ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiele auf Napster

Ansonsten kannst du ja immer noch umschwenken auf Spotify. Nur um das Parallel zusammen zu fassen findet sich da eien schöne Pbersicht darüber HIER:

http://www.gratis-hoerspiele.de/streams/

Aber mal BTT:
Tony Ballard ist/war auch auf Simfy & Spotify - die Serie müßte auch auf Napster zu fnden sein
 

Biest

Sven Vogler
AW: Hörspiele auf Napster

Hm, Prof. van Drusen... viel Gutes grüber gehört, aber leider nie eine Folge gehört. Leider offenbar auch auf keiner Streaming-Plattform zu haben. Jonas könnte tatsächlich mal wieder durchhören. Da habe ich zwar auch nur die beiden neuen Folgen in Streams gefunden, hab aber die anderen in meiner eigenen Sammlung.

Tony Ballard, der wollte mir die letzten Tage nicht einfallen. Hab ich zwar auf Spotify schon durchgehört, ist aber auch auf Napster, und dazu noch mit einer neuen Folge. Das hat zumindest über den Vormittag geholfen.

Die Wolf-Gäng findet sich noch auf Napster, wenn man auf sowas steht. Kenn ich aber auch schon auswendig...
 

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiele auf Napster

Passt zwar nicht alles so ganz zu den Sachen, die Du geschrieben hast, aber folgende Hörspiele gibts da noch:

Offenbarung 23
Sherlock Holmes - die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
Gruselkabinett
Dorian Hunter (einige Folgen)
Lady Bedfort
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Hörspiele auf Napster

Gabriel Burns solltest du dir auf jeden Fall anhören. Es ist allerdings mehr Mystery, als Horror-Action. Vorallem, da die Serie jetzt endlich weiter geführt wird. Nichts desso weniger, sehr sehr genial.

Bei Offenbarung 23 solltest du aufpassen. Ich habe gehört, dass die original Story nicht fortgeführt wird.
 
Oben