• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Hörtalker/innen,

ich hatte ja vor einiger Zeit hier schon etwas geschrieben von meinem Hörspielprojekt für die Menschen in der Ukraine!

Hier sind die News, einige gute und schlechte Nachrten:

Erstmal zu den Guten: Der Cast ist voll, und bis auf eine Person habe ich alle Tonaufnahmen von den Profis zugeschickt bekommen, und einige Sätze von einem Hörtalker fehlen noch, aber da mache ich mir keine Sorgen drum! Beides sind Menschen denen ich 110%ig vertraue!

Natürliche ist es aber kein reiner Profi-Cast!

Hier dabei sind neben dem fabelhaften Werner Wilkening (den ich zu den Profis zähle), die tolle Kluki, die nicht zu unterschätzende Sayori und als Erzähler der wundervolle D0mas!
Musik von Monaco-Steve.

Folgende Personen machen insgesamt mit:

Rollen:

Einleiter:Lars Haustein
Erzähler:Thomas Söcker
Nosferatu (Vampir):Werner Wilkening
Alissa (ukr. Schneiderin):Anja Klukas
Vitali (ukr. Koch):Kim Hasper
Georgi (ukr. Bauer):Niki Nowotny
Olga (ukr. Schauspielerin, viel Sexappeal und Opferbereitschaft)Marie-Jeanne Widera
Ivan (ukr. Widerstandskämpfer)Karlo Hackenberger
Leonid (ukr. Widerstandskämpfer)Sven Hasper
Kliment (ukr. Soldat)Tom Vogt
Stanislav (rus. Soldat)Hubertus von Lerchenfeld
Konstantin (rus. Soldat)Jan Odle
Grischa (russischer General)Franz Hofmann
Anatoli (russischer Oberbefehlshaber)Oliver Siebeck
MaximLars Haustein
KiraSandra Schwittau
Krankenschwester AngelinaLeoni Kristin Oeffinger
Anja (kl. Mädchen 13 Jahre)Josephine Martz
Großvater (ältere männliche Stimme, voller Güte und Sorge)Willi Röbke
Alexander, tapferer BlutspenderKlaus-Peter Grap
Natalya, BlutspenderinDagmar Dempe
Daria, Blutspenderin (skeptisch)Uschi Hugo
Miroslaw, pensionierter ArztRainer Gerlach
Dascha (Psychologin)Dorothea Anzinger
Anna (Mutter)Marike Oeffinger
Andrey (11jähriger Sohn von Anna)Claudia Schmidt
Wladimir (leicht angetrunkener abgrundtief böser Soldat)Dustin Peters
Dimitri (nüchterner Soldat mit moralischen Grenzen)Martin Bonivici
Agnessa (russische Ehefrau, traurig)Maresa Sedlmeir
Benja (russische Ehefrau, traurig)Claudia Urbschat-Mingues
Weinende FrauJasmin Reißmann


Dank den Maltesern gibts auch eine Spendenseite auf der sogar schon 114 Euro drauf sind! (Spendensummen-Maximum und Laufzeit werden jederzeit verlängert, kein Problem)!

Viele Texte über die Profis an Bord sind schon auf der Seite. Einige weitere muss ich noch schreiben in Zusammenarbeit mit den Profis!

Leider gibts auch etwas Schlechtes zu berichten: Beim Offenen Kanal (wo ich alles normalerweise schneide,...) ist noch immer kein anständiges Schnittprogramm! DAs was sonst ne halbe Stunde dauert, dauert jetzt 2,5 bis 3 Stunden (bestenfalls), und das dann auch nur mit eingeschränkten Möglichkeiten!

Ich bräuchte daher mind. eine schnitterfahrene Personen die Lust und Zeit beim Schnitt mitzuhelfen!. Eine Bezahlung gibts natürlich nicht, aber ihr könntet nicht nur mir einen großen Gefallen tun, und den Menschen in der Ukraine helfen! Nein ihr könntet dann auch in eure Vita schreiben am gleichen Projekte wie XYZ gearbeitet zu haben, und ggf. könnte ich von einer der prominenten Personen auch die eine oder andere Autogrammkarte möglich machen! (Das ist kein Versprechen, einige geben partout keine Autogramme).

Mehr kann ich leider nicht als Lohn für euren Einsatz werdet ihr selbst verständlich auch auf der Malteser-Seite mitgenannt werden, sowie im Abspann des Hörspiels (wenn ihr möchtet)!

Das fertige Hörspiel werde ich an öffentlichen Orten ausstrahlen um Geld für die Opfer dieses grausamen Krieges in der Ukraine zu sammeln!

P.S.: Als kleinen Beweis das ich niemand veralbere anbei etwas von Karlo Hackenberger (fragt nicht wegen dem Dateinamen, die Person die bei ihm die Technik übernahm, nannte es so, und ich habs nicht umbenannt bisher)!
 

Anhänge

  • 05Jul_212 locked_DETECTIVE TORRES_212_0380_2_02-01.wav
    2 MB
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben