• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ekko San

Mitglied
Hallo verehrte Gemeinde :)

Ich bin gerade dabei, für ein Netzwerk (in dem ich Mitglied bin) einen Radio-/Musik-Stream aufzubauen. Dafür ist unser gemeinsamer Community-Stream gedacht, auf dem vieles zu sehen ist. Von Let's Plays über Musik Entertainment, Gemeinschaftsprojekte, etc. Es gibt bereits einige Musiker und Bands, die ihre Musik über unseren Stream promoten lassen wollen. Und ich habe mir auch interessante News rund um und über Musik vorgestellt, oder spannende Interviews mit den Künstlern selbst. Aber das ist mir noch nicht genug. Ich würde auch gerne ein Hörspiel zum Thema Musik bringen, was das ganze etwas abrunden soll. Was darin vorkommen soll ist absolut frei gestellt. Hauptsache ist, dass es zum Thema Musik passt. Die beteiligten Syncronsprecher und sonstigen Kreativen, die dahinterstecken würden selbstverständlich namentlich genannt werden und bekämen zwischen den ganzen Musikern ihren Platz mit Verlinkung zur eigenen Webpräsenz. :D
Würde mich sehr freuen, wenn es Leute gibt, die mir hierbei helfen.
 

Ekko San

Mitglied
Hallo @Ekko San
Wo soll das ganz denn stattfinden?
Hi ^^
Das wird auf dem Community-Account "KedoDragons" auf Twitch stattfinden. :)
Und wenn es mehr als ein Hörspiel werden sollte, kann das als Serie regelmäßig bei uns aufgenommen werden,
wenn es gut ankommen sollte. Je nachdem wie die Zuschauer drauf sind.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben