derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Der Lehrmeister
eine Mystery-Kurzgeschichte von Johannes Maria Stangl, gelesen von Philip Bösand

"Alles was Quinn Galagher will, ist ein normales Leben. Doch die Schläger die, an seiner Schule ihr Unwesen treiben lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Fast täglich denken sie sich neue Schikanen für ihn aus. Als Quinn eines Tages ein Gewaltverbrechen in der Nachbarschaft beobachtet, wittert er eine Chance einen Verbündeten zu gewinnen um es seinen Peinigern heimzuzahlen."

 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Es ist eine echte Freude, dir zuzuhören! Danke für eineinhalb unterhaltsame und spannende Stunden!

Was die Geschichte an sich betrifft - ich fand sie großartig -- bis auf das Ende; hier fällt sie mit einem Genre-Wechsel meiner Meinung nach unnötig aus dem Rahmen. Oder ich habe es einfach nicht ganz kapiert (was ich nicht ausschließe...).
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Es ist eine echte Freude, dir zuzuhören! Danke für eineinhalb unterhaltsame und spannende Stunden!

Was die Geschichte an sich betrifft - ich fand sie großartig -- bis auf das Ende; hier fällt sie mit einem Genre-Wechsel meiner Meinung nach unnötig aus dem Rahmen. Oder ich habe es einfach nicht ganz kapiert (was ich nicht ausschließe...).
Vielen Dank, das freut mich sehr. Tja, und über das Ende lässt sich natürlich streiten. :) Mir persönlich gefällt es sehr gut. ;)
 
Oben