TomFunker

Neues Mitglied
Hi Leuts,
ich darf mich mal vorstellen.
Ich bin der Tom und komme aus Bensheim (Hessen).

Ich habe beruflich keine Erfahrungen mit Audio. Würde gerne eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton machen. Nur mit 27 Jahren, glaube ich, ist es schwer sowas zu bekommen. Oder man braucht Beziehungen. Aber ist ja jetzt egal.

Ich mache einen Podcast, wo man unter Anderem meine Hörspiele hören kann.

Mein erstes Projekt (deswegen von der Qualität auch nicht so dolle)

"The Rubberwitch Project" kann man sich hier runterladen und anhören:

http://funkturm.podspot.de/userdata/rubber.htm

Danach kam "Die drei Funkrufzeichen"

http://funkturm.podspot.de/userdata/funkrufzeichen.htm

"Der Hörspielwettbewerb"

http://funkturm.podspot.de/post/ft-039-der-horspielwettbewerb/

Und zuletzt: "Goodbye Dieter"

http://funkturm.podspot.de/post/ft-041-goodbye-dieter/

Naja und zwischen den Hörspielen kann man auch kleine Hörspielelemente hören auf http://funkturm.podspot.de/.

Könnt ja mal rein hören und sagen wie ihr es findet.

Natürlich möchte ich mich auch als Stimme anbieten. Dieter möchte natürlich auch seine Stimme geben. (Wer Dieter ist? Reinhören!) ;-)

Finde es echt cool, dass es dieses Portal gibt und freue mich schon auf neue Bekanntschaften und Projekte.

Grüße vom Funkturm

Tom
 

MarcisWorld

StudisClan
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir hier viel Spaß:)))

Habe mal dein Rubber Witch Projekt gehört und muss sagen, dass du qualitativ ganz schön was drauf hast.Mit hat, das was ich gehört habe, sehr gut gefallen!
Du bist auf jeden Fall richtig hier!

Freue mich schon auf deine Sprechprobe!

LG,MARCI
 
M

Malte

da kann ich nur zustimmen
aber erstmal herzlich willkommen, und das, was ich gehört hab war schon gut.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der shoutbox oder im teamspeak
grüße Malte
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Tom, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Gruß Markus
 
D

Dracondor

Na dann;

auch von mir ein herzliches Willkommen
bei unserem Hörspielhaufen ;D

Wünsche recht viel Spass bei uns...

LG Dracondor
 
Oben