Guten Talk! - Sammelthread

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... wieder einmal ein Beitrag höchster Güte! Das Zusammenspiel des Sprechers hat mir gut gefallen, aber man wird auch Zeuge höchst anspruchvoller Lyrik. Weiter so! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
tja, und wie war das noch mit dem Singspiel: "Der Vorsitzende des Verbandes der Sinti und Roma" von einem gewissen Jochen Strauss ? :rolleyes:
 

anamnesis

Well-known member
"Taharrush Gamea" heißt die neue Folklore, die nun auch zu Deutschland gehört. Neben Alphornbläsern, Fingerhaklern und Schuhplattlern beherrschen nun junge, kräftige Männer das Straßenbild, die der holden Weiblichkeit folkloristisch-rustikal ihre Aufwartung machen. Frau Göring-Eckardt freut sich darüber. Aber wie gehen die deutschen Medien mit diesem Volksbrauch und anderen Brauchtümern um? Es gibt schließlich den Presse-Kodex. Guten Talk! spricht mit Frau Dr. Schönmund.

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Guten_Talk_51-1452512326.mp3
 

anamnesis

Well-known member
Die einen laden ein, die anderen bezahlen die Zeche. So hatte sich das Wolfgang Schäuble gedacht und wollte deshalb die Kraftstoffpreise europaweit erhöhen. Nach lautstarken Unmutsäußerungen und mit Rücksicht auf die drohenden Wahlen wurde dieser Plan zunächst ad acta gelegt. Nun hat Schäuble eine ganze neue Idee. Guten Talk! spricht mit einem Finanzbeamten über die Details...

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Guten_Talk_52-1453108052.mp3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben