AlvaSaphira

Neues Mitglied
Hallöchen, ich bin noch neu hier und habe mich hier wohl schon ein paar mal hier und da verlaufen. Öfter habe ich schon mit meinem Audio-Recorder herum experimentiert und kurze selbst geschriebene Tiergeschichten (auch kindergeeignet) aufgesprochen und habe hier meine Leidenschaft gefunden. Auch Lieder. Bin interessiert an vielerlei Hörspielen (Thriller (Gabriel Burns), Grusel, Komödie, Kindergeschichten), Musik, Theater, Schauspiel - vorallem Hörspiel (-geschichten). Synchronsprechen.
Hoffe ich kann mein Hobby hier mit euch ausbauen.

Noch zu mir: Ich bin 34, ledig und wohne im Harz

Liebe Grüße ,Ulrike
 
Hallo und herzlich willkommen in unserer Schar sprechbegeisterter Leute!
Ja, hab gemerkt, dass Du Dich mal verlaufen hast. Sei nicht böse, dass ich Dich nicht in meine Gruppe gelassen habe😉.
Ich bin zwar auch noch kein alter Hase hier, aber ich kann Dir versichern, dass Du schwerlich eine nettere und hilfsbereitere Community finden wirst.
Dann schau Dich ruhig nich etwas um, lade vielleicht auch eine (oder auch mehrere) Sprechprobe hoch und hab hier einfach nur Spaß!

Lange Tage und angenehme Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben