Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Als ich die sehr schöne Kurzgeschichte von Alex gelesen hatte, wurde mir klar, dass Autoren scheinbar ähnliche jahresbedingte Gedanken haben ;)....

Denn ich habe auch eine - zumindest vom Grundthema her - ähnliche Geschichte geschrieben. Aber bei mir ist es eine Neujahrsgeschichte ... Es ist also keine Silvester-Geschichte. ;)

Wer will kann sie gerne einsprechen. Auch über Feedback würde ich mich freuen.
PDF-Download: GUTE VORSÄTZE


-----------
Ansonsten: Ich habe den Spleen meine eigenen Geschichten auch immer selber einzulesen. Sei es zur Kontrolle ob die Sätze funktionieren, oder nur zu Übung. Das soll aber bitte niemanden abschrecken eine eigene Vertonung zu machen. Ich würde mich über andere Interpretationen wirklich freuen. Also wenn jmd. Lust hat. Nur zu....

Falls es jmd. interessiert hier meine etwas verschmatzte Autorenlesung....


gutevorsaetze-cover-1303476640.png



 

Musik: Mr_Kubi
Sound vom Freesoundproject und Mr_Kubi


besten Gruß
Mr_Kubi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Science Fiction] Gute Vorsätze

Mir gefällt deine Geschichte! :) Aber so kann man nicht aufhören!!!! Obwohl das typisch wäre für einen Science Fiction. Aber das geht so nicht! Da muss noch eine Fortsetzung geschrieben werden. Ich will wissen, wie es weitergeht! :weinen:
 

AlexS

Mitglied
AW: [Science Fiction] Gute Vorsätze

Also jetzt hast du mich neugierig gemacht (die Datei lade ich mal gerade auf die Festplatte) und danke für das Lob...

So, hab's gelesen (teilweise, bis der Download abgeschlossen war) und gehört!

Lage: Sehr coole Geschichte!
Auftrag: Fortsetzen!
Durchführung: Schnellstmöglich...

Das ist eigentlich eine Art SF, die mir selten liegt. Eigentlich! Hier funktioniert es für mich, dass die Jetzt-Zeit gewählt wurde. Das hat etwas von "Sie leben!"; hier ist es die Farbenblindheit, dort waren es Sonnenbrillen. Find ich gut!

Auch deine eigene Lesung finde ich sehr gelungen, auch die eingesetzten Geräusche finde gut passend!

Tolle Geschichte!
 
Oben