Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
"Gusbird & Kenrick" startet diesen November!
Die neue Hörspielserie von mir und Dane Rahlmeyer erzählt die weiteren Abenteuer von Dan Gusbird und Ryan Kenrick aus dem zweiteiligen Hörspiel "Die Windsängerin".
Auf ihrer Suche nach dem Geheimnis der Muschelfrau stoßen sie auf weitere dunkle Geheimnisse der Anderswelt...

Eine Hörprobe der 1. Episode ist hier zu finden:


"Gusbird & Kenrick - Das Flüstern im Spiegel" ist ab November als Download im Hörspielhandel erhältlich.
Als Bonus liegt dem Hörspiel die neu produzierte inszenierte Lesung "Am Ende ein Lächeln" bei.

Eine Gratis-Version dieser Episode wird über die Webseite der Serie zum Download zur Verfügung stehen.
:)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gerade noch mal den Trailer gehört...

November 2021!

Bin gespannt :)

Greetings
 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Fantastisch.
Der kurze Ausschnitt war schon unheimlich atmosphärisch und spannend. Ich freue mich schon auf das fertige Stück bzw. die fertigen Stücke.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Es hat zwar nicht ganz im November geklappt, aber der Dezember bringt nun endlich auch den Start unserer neuen Hörspielserie. Heute Abend ab 19 Uhr gibt es eine Preview bei Paul "Meisterdieb" Burghardt auf Twitch. Die eigentliche Veröffentlichung steht kurz bevor. Ich poste dann gerne nochmal eine kurze Info dazu.

Gusbird-und-Kenrick-Cover-Download800-1638703096.jpg


London, 1922. Ein Jahr ist vergangen, seit Ryan Kenrick und Dan Gusbird der dämonischen Muschelfrau begegneten. Obwohl die Ereignisse sie in ihren Alpträumen verfolgen, versucht Ryan, mehr über die dunklen Geheimnisse der Anderswelt zu erfahren – und das erfüllt Dan mit großer Sorge, denn er fürchtet, dass es seinen Freund erneut in Gefahr bringen wird. Doch Ryan ist wie besessen von seiner Suche nach Antworten. Der Besuch bei einer Wahrsagerin zeigt den Freunden einen neuen Pfad auf, der sie ihrem Ziel näher bringt. Den Schlüssel birgt ein uraltes Pergament – und das Flüstern im Spiegel…

Das Hörspiel wird in drei Versionen erhältlich sein:
  1. Das komplette Hörspiel kann man sich mit VÖ kostenlos über die Webseite der Serie herunterladen. Keine Registrierung, keine Werbung, kein Newsletter, keine Cookies - Download klicken und lauschen. Bitte greift zu eurer eigenen Sicherheit ausschließlich zum Download über unsere Webseite (Link und Infos folgen mit VÖ, Patreon-Unterstützer ab Stufe "Hüter der Muscheln" erhalten das Hörspiel zum Dank etwas früher).

  2. Die kommerzielle Download-Version enthält auf Audible als Dank und Bonus die Neuproduktion der inszenierten Lesung "Am Ende ein Lächeln". Tatjana Auster und Roman Ewert sind dafür erneut in die Rollen von Mayra und Baxter aus "Die Windsängerin" geschlüpft. Tim Gössler ist ebenfalls als Sprecher dabei. Und ich - ja na sowas! Das reguläre Hörspiel wird auch in anderen Downloadshops erhältlich sein.

  3. Die streng limitierte CD-Version gibt es als Dank für bestimmte Patreon-Unterstützer
    (gilt für die Stufen "Meister des Pendels" & "Schattenkönig". Letztere erhalten ebenso ein signiertes Exemplar des Manuskriptes. Wichtig: man muss zum Zeitpunkt der VÖ Patron entsprechender Gruppen sein, ansonsten gilt die Aktion leider nur für die Veröffentlichung des darauf folgenden Hörspiels.)
GK-Versionen-1638703728.jpg


Nicht jeder Shop wird den Download zur gleichen Zeit anbieten. Gerade im Dezember kommt es da gerne mal zu Verzögerungen, also habt dann bitte einfach etwas Geduld - so sehr wir uns auch über euren Support freuen! ❤️
Die freie Download-Version ist von solchen Verzögerungen natürlich nicht betroffen.

Man sieht und hört sich vielleicht heute Abend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
"Gusbird & Kenrick 1 - Das Flüstern im Spiegel" erscheint zum 3. Advent am 12.12.2021. Das komplette Hörspiel steht dann in einer kostenlosen Version auf www.gusbirdundkenrick.de zum Download bereit. Wer Lust hat gemeinsam mit anderen Hörern der Premiere des Hörspiels zu lauschen, ist herzlich eingeladen morgen ab 18 Uhr der Premiere auf YouTube zu lauschen:

 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Das Logo nicht, nur den Avatar! Ich hab mir die Haare hübsch gemacht für die Premiere. 😁
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ein unglaublich stimmungsvolles, professionell produziertes Hörspiel mit starken Stimmen,
mystischer Musik und gruseligen Geräuschen. Hut ab!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe es mir heute angehört. Super Serienauftakt.

Bin gespannt ob die beiden mit dem Alten gemeinsame Sache machen...

Gibt es die Musik als Soundtrack extra?

Greetings
Kubi
 
Oben