Bin doch Neu

Mitglied
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19213-Gruselzeit/page2

Da ich Matze Black seiner Idee Gruselzeiten etwas Gehörverschaffen will habe ich mal was kleines Eingesprochen oben der Link. Das ist natürlich keine tolle Audio Qualität sondern nur eine Idee in welche Richtung es gehen könnte. Da aber alle Folgen nicht aufeinader aufbauen denke ich können sich hier viele Autoren und Sprecher austoben.

ps: viel spass beim Hören Ich freue mich auf euer Feedback.
(Alles nur vorschläge keine wirklich fertigen Folgen, nur die Grobe Skrippte Idee und Folge 3 ist ein Stimmtest gewesen und schief gegangen darum muss man da Lauter drehen und genau Hin hören wegen den schlechten Ton)
Demo Folge2
   

Demo Folge3
   

 
Zuletzt bearbeitet:

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Gruselzeit

eh ich es vergesse Nein ich habe nichts gegen Batman es ist nur ein umriss als Vorschlag von der Geschichte. Mir fehlte nur für den Diener ein Name.
 

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Gruselzeit

Auch wenn es Scheinbar nicht war genommen wird hier noch ein drittes Hörskript wieder in besser Audiofassung.

Demo Folge 4.
   

Demo Folge 5.

   
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gruselzeit

Hallo Bin doch neu.

Ich denke nicht, dass hier irgendwas nicht wahrgenommen wird. Es ist nur so, dass du den exakt gleichen Namen wie Matze für den Thread verwendest. Da kann das schonmal Untergehen. Außerdem wäre es sinnvoll, deine Vorschläge in den Foreninternen Player zu implementieren. Das macht das hören weniger umständlich.

Liebe Grüße
Pinnie
 

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Gruselzeit

Vielen dank für deine Hilfe war mir nicht klar wie das geht Bin doch Neu und anfänger.
 
Oben