Capella

Neues Mitglied
Hi, ich hab mich gerade angemeldet und wollt mich kurz vorstellen:
Mein richtiger Name ist Jutta Jordans, im Netz treibe ich mich aber eigentlich immer als Capella rum. Im wirklichen Leben bin ich Software-Entwicklerin, zumindest habe ich damit bis voriges Jahr meine Brötchen verdient. Zur Zeit gönne ich mir eine Auszeit mit viel Reisen (letztes Jahr vier Monate Kanada, dieses Jahr fünf Monate Segeltörn auf dem Mittelmeer) und viel Zeit für kreative Projekte. Unter anderem entstand dabei mein erstes Hörspiel, eine ambitionierte Wohnzimmerproduktion. Das ist gerade fertig geworden, entsprechend begeistert und aufgeregt bin ich natürlich. Tja, und eigentlich entstand das Hörspiel, weil ich selber unbedingt mal in einem Hörspiel mitsprechen wollte (was ich dann im Endeffekt aber gar nicht getan habe, weil ich mit Buch, Regie und Schnitt eigentlich mehr als genug neues zu lernen hatte und kein Hörspiel "von, mit und für Jutta Jordans" wollte. Was Hörspielsprechen angeht, bin ich also immer noch ein total unbeschriebenes Blatt (oder sagt man dann "eine unbespielte Leerkassette"?). Vielleicht komme ich ja vor meinem Segeltörn noch dazu, wenigstens eine Sprechprobe aufzunehmen und einzustellen.

Das Hörspiel? Och, das kündige ich im entsprechenden Unterforum an :)
 
N

NiTc

AW: Gruß aus Münster

Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob sie es wussten...

Sodale... Erstmal Herzlich Willkommen hier bei und on Board...

Ich hab da auhc direkt was, was ich sagen muss...

ich ahb mir das Hörspiel angehört und ich begeistert von deiner Stimme, sie ist echt wahnsinning.....

Gefällt mir selber sehr gut....

Solltest so schnell wie möglich deine Sprechproben online stellen...

Übrigends ich komm aus Werne... ;)

Sonst wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß und hoffe dich bald in ein paar Hörspielen zu hören...

Liebe Grüße

Niclas Holtrup
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gruß aus Münster

Ich heiße dich hier herzlich willkommen bei uns an Board, Capella!
Hab deine Seite gesehen, sieht schon mal sehr schön aus, bin gespannt was noch kommt.
Dein Hörspiel werd ich mir auch gleich reinziehen.;)
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Sprechproben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Gruß aus Münster

Willkommen! :)
Segeltörn, so lange? Krass!
Grüße nach Münster, eine Stadt, die ich oft besuche, kaum kenne, aber historisch erforsche :D, zumindest das Mittelalter der Umgebung.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gruß aus Münster

Hallöchen, Capella. Dann sag ich doch auch mal Hi und winke von Münster nach Münster. ;)
 

Capella

Neues Mitglied
AW: Gruß aus Münster

Danke für die nette Begrüßung.

Äh, Niclas, bist du sicher, dass du meine Stimme meinst? Ich spreche doch eigentlich in dem Ding nix, nur die Credits am Ende. Die wirklich coole Stimme ist (meiner Meinung nach) die von Tessa (aka Katharina Dzierzenga). Die hat mich selbst ziemlich umgehauen, weil die vorher als einzige überhaupt keine Schauspielerfahrung hatte (die anderen stammen alle aus meinem Musicalensemble), aber im Endeffekt echt die beste Sprecherin war. Obwohl ich die anderen auch echt gut fand, vor allem Kristin, die die Telefonansage gesprochen hat. Ein Take und das Ding war im Kasten.

Aber meine Sprechprobe folgt demnächst, sobald ich mir was hab einfallen lassen, was ich sagen kann :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 556

AW: Gruß aus Münster

hallo schön das du da bist, herzlich willkommen ;)

gruß
nessy
 

kuruwagai

Mitglied
AW: Gruß aus Münster

Auch ich heiße dich hier bei uns willkommen!
Dein Hörspiel gefiel mir auch ganz gut, interessante Geschichte.:)
 
Oben