Capella

Neues Mitglied
Hi, ich hab mich gerade angemeldet und wollt mich kurz vorstellen:
Mein richtiger Name ist Jutta Jordans, im Netz treibe ich mich aber eigentlich immer als Capella rum. Im wirklichen Leben bin ich Software-Entwicklerin, zumindest habe ich damit bis voriges Jahr meine Brötchen verdient. Zur Zeit gönne ich mir eine Auszeit mit viel Reisen (letztes Jahr vier Monate Kanada, dieses Jahr fünf Monate Segeltörn auf dem Mittelmeer) und viel Zeit für kreative Projekte. Unter anderem entstand dabei mein erstes Hörspiel, eine ambitionierte Wohnzimmerproduktion. Das ist gerade fertig geworden, entsprechend begeistert und aufgeregt bin ich natürlich. Tja, und eigentlich entstand das Hörspiel, weil ich selber unbedingt mal in einem Hörspiel mitsprechen wollte (was ich dann im Endeffekt aber gar nicht getan habe, weil ich mit Buch, Regie und Schnitt eigentlich mehr als genug neues zu lernen hatte und kein Hörspiel "von, mit und für Jutta Jordans" wollte. Was Hörspielsprechen angeht, bin ich also immer noch ein total unbeschriebenes Blatt (oder sagt man dann "eine unbespielte Leerkassette"?). Vielleicht komme ich ja vor meinem Segeltörn noch dazu, wenigstens eine Sprechprobe aufzunehmen und einzustellen.

Das Hörspiel? Och, das kündige ich im entsprechenden Unterforum an :)
 
N

NiTc

AW: Gruß aus Münster

Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob sie es wussten...

Sodale... Erstmal Herzlich Willkommen hier bei und on Board...

Ich hab da auhc direkt was, was ich sagen muss...

ich ahb mir das Hörspiel angehört und ich begeistert von deiner Stimme, sie ist echt wahnsinning.....

Gefällt mir selber sehr gut....

Solltest so schnell wie möglich deine Sprechproben online stellen...

Übrigends ich komm aus Werne... ;)

Sonst wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß und hoffe dich bald in ein paar Hörspielen zu hören...

Liebe Grüße

Niclas Holtrup
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Gruß aus Münster