Hallo Freunde,:wink:

ich suche jemanden, der sich in der Lage dazu fühlt und die Lust dazu hat, das Cover für Viva Espana, Muera Espana zu gestalten.:achtung:

Das Thema ist der spanische Bürgerkrieg, das genaue Motiv ist euch freigestellt. Ich könnte mir gut etwas vorstellen, dass die Zerrissenheit des Landes widerspiegelt, die beiden Fronten - Linke und Rechte - symbolisiert.
Vielleicht Spanien vermenschlicht und leidend?
Anregungen findet ihr hier:
http://www.google.com/images?q=guer...tle&resnum=4&ved=0CEgQsAQwAw&biw=1440&bih=708

In Wikipedia könnt ihr gerne über diesen Krieg nachlesen und euch informieren.

Bitte fügt den Titel in das Cover ein: ¡Viva España, muera España!
In kleinerer Schrift dann bitte noch darunter: Ein Hörspiel von Martin Rühl
Sowie natürlich das Logo von Hörspielprojekt.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.

Danke und liebe Grüße,
Takeo

Edit: Herr M hat die Arbeit erledigt, trotzdem danke an alle Interessenten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben