Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nocturna Entertainment präsentieren ihr neues Hörspiel und wir (http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup) senden in Kooperation mit dem Hoerspieltalk (http://www.hoerspieltalk.de) direkt vom Event. Jetzt kann auch alles nachträglich angeschaut und gehört werden.

efa67hnt.jpg



Es ist soweit: Die neue Hörspielserie von Nocturna Audio – "Gordon Black" – wird am 6. Juni in Neu-Eichenberg präsentiert. Im Rahmen einer Release-Party mit Live-Musik, Making-of-Video, Talkrunden usw., die ab 20 Uhr im ehemaligen Emil-Zorn-Werk (Ortsteil Eichenberg-Bahnhof) stattfinden wird, soll die Serie dem Publikum vorgestellt werden. Das Motto der Party lautet:

"Hörspielmacher, Fans und Gäste im Dialog"

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von Euch auf der Party treffen werden. Übrigens: Der Eintritt ist frei!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: EXKLUSIV: Mittschnitt von der Release-Party zu Gordon Black!

Ihr könnt jetzt die komplette Veranstaltung nachhören, inkl. der Musikband und dem "Making of" Video zu "Gordon Black" und dem "Making of" zum Film "Toxic Lullaby" (Eine Art Seuchen/Zombiefilm in dem auch Sprecher des Hörspiels mitspielen). Das erste Lied bei Beatbox, was bei dem Stream läuft, da singt Sven Schreivogel mit.

Die DVD des "Making of" wurde uns (Hoerspielprojekt.de und Hoerspieltalk.de) vom Anbieter exklusiv zur Verfügung gestellt, bei den restlichen Mitschnitten haben wir ein paar Bilder eingebaut. Für einige sicherlich interessant, die Sprecher einmal beim "einsprechen" zu sehen. Die Veranstaltung ist quasi so komplett online nachzuhören:

http://www.hoer-talk.de/gordonblack/


Es war auf jeden Fall nett auf einige Bekannte zu treffen, wie z.b. Michael und HSP Freak vom Hoerspieltalk (waren auch auf der LBM), dann natürlich auch auf ein paar Personen die man (ich) bisher nur aus dem Internet kennt, wie z.B. Thomas Tippner, Thomas Birker, Sven Schreivogel und noch ein paar andere.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: EXKLUSIV: Mittschnitt von der Release-Party zu Gordon Black!

Und hat sich jemand von euch mal etwas auf der Seite umgeschaut? Making Of Video geschaut, Diskussionen oder vielleicht sogar das Hörspiel zugelegt?
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: EXKLUSIV: Mittschnitt von der Release-Party zu Gordon Black!

besorgt noch nicht, und auch nicht geschaut, aber ich werde mal heute abend mich dran setzen xD
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: EXKLUSIV: Mittschnitt von der Release-Party zu Gordon Black!

Ich hab mir die Sachen erstmal runtergeladen. Das Making Of ist richtig interessant und lustig! :lach:
Ich hätte aber Probleme, wenn mich jemand dabei filmen würde, besonders, wenn ich noch was "Rumsingen" muss. xD
 
Oben