Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :)

Seit Wochen schleiche ich jetzt schon um euer Forum und spinkse und nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Und da es hier so unglaublich viel zu sehen, hören, lesen und bestaunen gibt, dass man gar nicht richtig weiß, wo man anfangen soll, dachte ich, ich fange einfach mal mit einer Vorstellung an. Tja. Wie das aber meistens so ist fällt einem genau dann nix auch nur halbwegs Intelligentes ein.

So unglaublich viel gibt es zu mir eigentlich gar nicht zu sagen ^^ Im Moment studiere ich noch im schönen Rheinland, werde im Sommer aber meine Masterarbeit zum Thema "Hörspiele" schreiben und danach... ja, das ist die große Frage *g* Beim Radio arbeiten, das würde mir gefallen! Seit April mache ich Praktika beim Bürgerfunk und beim Uniradio - und so bin ich auch überhaupt erst auf die unkomerzielle Hörspielszene aufmerksam geworden. Wir haben nämlich "Die Totenwette" bei uns im Programm gespielt und da bin ich neugierig geworden. Eins meiner all time favorites ist das Hörspiel zu "Tod und Teufel". Ansonsten mag ich Cabin Pressure (keine Ahnung, ob das jemand kennt?) sehr gerne :) Neben dem Radio bin ich auch noch langjährige Forenrollenspielerin. Leider habe ich im Augenblick durch die Praktika und das Studium nicht mehr soviel Zeit dafür. Aber ab und an ein kleines Play, das muss schon sein *g*

Ich bin ein furchtbar selbstkritischer Mensch, von daher fällt es mir schwer meine eigene Leistung zu bewerten. Im Moment verfüge ich nicht über die nötige Ausrüstung irgendwas einzusprechen, aber vielleicht kommt das ja noch. Falls ich mir die Anschaffung leisten kann ;)

Falls jemand was Bestimmtes wissen will, dann nur her mit euren Fragen ^^

Liebe Grüße,
Weltenträumer
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten?

Na, dann will ich Dich doch als erster hier Willkommen heißen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Und keine Sorge... Passende Mikrofonsets sind gar nicht sooooo teuer.... :D
 
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten?

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Spaß werde ich hier mit Sicherheit haben. Ich freu mich schon wie ein Kullerkeks darauf mir hier all die tollen Projekte mal genauer anzusehen. Da ich ohnehin schon seit einer Weile mit dem Gedanken spiele mit ein Mikro anzuschaffen passt das ja eigentlich ganz gut... mal sehen, was der Geldbeutel so her gibt. Nach den ganzen Feiertagen wohl kein Vermögen *lach*

Aber erstmal muss ich hier mal richtig "ankommen" und mich zurecht finden ^^ In der Zwischenzeit kann ich ja an meinem Akzent arbeiten, auch wenn ich mir gerne einbilde, dass er nicht besonders stark ist *g*
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Gestatten?

Weltenträumer schrieb:
In der Zwischenzeit kann ich ja an meinem Akzent arbeiten, auch wenn ich mir gerne einbilde, dass er nicht besonders stark ist *g*

Der ist überhaupt nicht stark, wie ich am Wochenende feststellen konnte.
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Sprechprobe
Link
AW: Gestatten?

Na, das hört man doch gern :D
Dankeschön! Ich fühl mich hier auch schon sehr gut aufgenommen und aufgehoben ^^
 
Oben