• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo zusammen,

ich habe mal eine generelle Frage zu diesem Forum. Nachdem ich mich hier vorgestellt hatte, inklusive Projektidee, kam sehr schnell die Anmerkung, dass meine Idee höchstens nicht-kommerziell umzusetzen sei. Mit nichts anderem hatte ich gerechnet. Genaugenommen war ich insofern von dieser Anmerkung überrascht, da ich bis dahin angenommen hatte, dass auf dieser Plattform ohnehin nur nicht-kommerzielle Projekte in Frage kämen. Damit lag ich aber offenbar falsch.

Daher klärt mich mal bitte jemand hier auf! Was genau ist diese Plattform eigentlich? Welche Art von Hörspielprojekten wird hier unterstützt? Kommerziell wie nicht-kommerziell? Sind hier Verlage/Label zugegen – wie muss man das Ganze eigentlich verstehen?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
In aller Kürze: Grundsätzlich wird hier nichtkommerziell produzieren. Sind die verwendeten Themen allerdings kommerziell oder sonstwie geschützt, braucht man natürlich eine Genehmigung des Urhebers.:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
dass meine Idee höchstens nicht-kommerziell umzusetzen sei.
Ich vermute, du beziehst dich auf meinen Beitrag. :) Ich hab das nur gefragt, weil es hier schon öfter mal vorkam, dass Sprecher für kommerzielle Projekte gesucht wurden. Da mir das in deinem Fall nicht klar war, hab ich lieber nochmal nachgefragt. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Ich vermute, du beziehst dich auf meinen Beitrag. :) Ich hab das nur gefragt, weil es hier schon öfter mal vorkam, dass Sprecher für kommerzielle Projekte gesucht wurden. Da mir das in deinem Fall nicht klar war, hab ich lieber nochmal nachgefragt. Tut mir leid, dass das für Verwirrung gesorgt hat. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Ok, dass war der Grund meiner Verwirrung. Danke für die Aufklärung! @7klang: Zur Kenntnis genommen ;-)
 
Oben