Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gabriel Burns News: Folge 27 - Zwiespalt + Orginal Soundtrack Vol.2

Pünktlich zum gruseligsten Termin des Jahres wird es wieder Neues aus der mysteriösen Welt Steven Burns zu berichten geben.
Prominente Sprecher sind immer wieder gern gesehene Gäste im Sassenberg'schen Studio und so habt ihr diesmal das große Vergnügen, Henning von H-BLOCKX in Folge 27 zu lauschen. Er wird dem Barkeeper Max seine Stimme leihen.
Auch werden alle, die den Roman "Die grauen Engel" gelesen haben, in der aktuellen Folge auf zwei alte Bekannte treffen. Mehr soll an dieser Stelle allerdings nicht verraten werden ...





Folge 27: Zwiespalt + Original Soundtrack Vol.2
Die Wiese hinter dem kleinen Spielplatz führte übergangslos auf einen Friedhof. Ein Meer von Kerzen tauchte die Grabmäler in goldenes Feuer. Es war die Nacht des Hundes, die Nacht der toten Kinder ...
Er wurde seiner letzten Widerstände beraubt ... und der Hoffnung auf einen Ausweg. Gabriel ... das war sein letzter Gedanke. Er war Gabriel! Er diente dem Großen Plan!

Der Soundtrack mit seinen 14 Titeln bietet Unterhaltung vom Feinsten.
Begebt Euch auf eine musikalische Reise durch Schauplätze vergangener Gabriel Burns Episoden. Ihr werdet es nicht bereuen!

Gabriel Burns - Collectors Box
Erstmalig gibt es für Sammler und Einsteiger die ersten 8 Folgen der kultigen Hörspiel-Serie rund um Steven Burns in einer attraktiven Box mit einem tollen Posterbooklet!

Gabriel Burns: Kinder
Im November 2007 erscheint endlich das 3. Gabriel Burns Buch.
In der Einsamkeit der kanadischen Wälder …
… wartet ein Mann, dessen wahre Existenz schon lange Vergangenheit ist.
Luther Niles Tod war nur der Anfang weiterer Leben. Er verspricht Bakerman, dem Leiter einer geheimen Sonderkommission, die letzten Wahrheiten zu offenbaren. Aber was er dafür verlangt, kann ihm nur Steven Burns geben: die Erlösung.
Tief im Verborgenen lauert die Brut, warten die Kinder, die der Anfang und das Ende des Daseins sind, ewig und unausweichlich.
Quelle: Gabriel Burns Newsletter
 
Oben