• Blut-Tetralogie   Dark Space
C

Charmagedon

Gabriel Burns - Folge 31: Rand der Gezeiten:

Wer befürchtet hat, dass sich mit Folge 30 die "Gabriel Burns"-Reihe ihrem Ende zuneigt, wird nun positiv überrascht. Nach dem fulminanten Höhepunkt in der Folge „Weiss" geht der Kampf gegen den Fall der 10 fahlen Orte weiter...
"Fahler Dunst verwusch die Straßenschluchten zu einem Geflecht aus zerfasernden Scherenschnitten. Aus der kaltgrauen Wolkendecke fielen die Schneeflocken. Die Stille drückte sich in ihre Gedanken. Die Monotonie ließ sie verzweifeln. Auf Hilfe brauchten sie nicht zu warten. Das entrückte Lächeln des Blinden erstarb.
Bakerman hatte einen Weg gefunden, hinter die Zwei Horizonte zu blicken. Er musste den Fall der Zehn aufhalten. Mit oder ohne Steven Burns ..."


Quelle: mp.3.de

http://mp3.de/news/2/2009/03/27/3688_Hoerspielspass_pur_-_Grosses_Gewinnspiel_bei_mp3.de
 
Oben