• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hatte es zwar nicht planen können zur Leipziger Buchmesse zu fahren, aber heut fand ich im Briefkasten einen Flyer von der buchhandlung Bücherwurm. Ich mag ihn jetzt nicht den wenigen Leuten hier aus meiner Umgebung im Hoertalk vorenthalten:

Bücherwurm.net Leipziger Buchmesse am Sa. den 16.03. - Abfahrt in Neutraubling und Regensburg für 40,- EUR inkl. Eintritt

Abfahrt 5:30 Uhr Neutraubling am Nordeingang Globus
und um 5:50 Uhr Regensburg beim REZ

(näheres im obigem Link inkl. Anmedeformular, aber auch in der buchhandlung buchbar)

Das wäre die Alternative zur Thalia Buslinie, die es bei uns nicht fährt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: günstig zur Leipziger Buchmesse von Rgb und Umgebung via Bücherwurm.net

So, nachdem ich die Buslinie genossen habe, auch wenn der Aufenthalt ein wenig zu kurz war nach meinem Geschmack, füge ich noch für späteres auch für mich neue Infos für den Regensburger Landkreis an:

Die kleine Buchladenkette (immerhin 2 Läden in Rgb und Neutraubling :lach:) organisiert diese Fahrten tatsächlich jedes Jahr nach Leipzig und Frankfurt (also auch schon für dies Jahr im Oktober), dazu auch einige andere Veranstaltungen vorort (auch Lesungen von Autoren). Sind ganz schön fleißig, auch wenn sie nicht ganz so riesig sind wie Thalia (arbeiten aber auch eng mit eBook.de, ehemals Libri.de, zusammen). Die Fahrtorga ist gut durchorganisiert und die Leute freundlich. (Sollte man ruhig mal erwähnen). Man kommt damit gut hin und her.

Nur so am Rande: wir waren gestern von den beiden Städten mit 2 Bussen unterwegs mit insgesammt 76 Leuten. Hätt ich in der Masse tatsächlich auch nicht erwartet und schade das Thalia Regensburg bisher nicht einbindet, das Interesse ist da wie man hier merkt. Sogar Cosplayer in Gewandung waren mit dabei.

Da deren Newsletter jetzt neu bei mir landet halt ich Euch da gern bei Gelegenheit auf den laufenden für solche Fahrten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben