Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Oh ja, das waren noch Zeiten! Spiele die für Spieler gemacht wurden, keine Lootboxen und Mikrotransaktionen. Keine "Games As Service"-Dramen, keine jährlich erscheinenden Nachfolger die einem zum Vollpreis minimale Verbesserungen und noch mehr Mikrotransaktionen aufbinden wollen. Keine gierigen Publisher die ihr Gewissen den Investoren verkauft haben und deren einziges Ziel steigende Rekordeinnahmen sind. Hach, wenn man diese Klassiker und die Anfänge der ganzen Computer- und Konsolenspiele miterlebt hat, dann könnte man heute oftmals einfach nur heulen. Aber schön das diese Klassiker unvergänglich sind. Und es zum Glück heute Indies und kleinere Entwickler gibt, die gegen den aktuellen Strom der Triple A-Maschinerie antreten.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ja wie geil ist das denn :)

Ich gehöre auch zu den Lucas Arts Game Fans. Full Throttle, puh ... ist Ewigkeiten her das ich das gespielt habe (Seufz, an sowas merkt man auch, wie Alt man eigentlich ist), und nun als Remastered bei GOG für lau - ZUSCHLAG (Thanks @Pinnie)

Ist sogar Plattformübergreifend für Win, Mac und Linux, aber mit um den dreh 4,5GB auch nicht gerade winzig - Sollte man nicht unerwähnt lassen :)

Ich hab alle LucasGames/Arts Spiele gesuchtet. :)
Dito - und nicht nur die alten Klick&Points. Tolles Zaug damals, stimme ich @Thuda Dragon absolut zu (Post #3), was Spiele angeht.
 

Noir

Mitglied
4,5 Gig is doch heute nix mehr. Heutige Spiele haben doch standardmäßig mindestens das 10-fache. :D

Vollgas hab ich damals kaputtgespielt. Ich hatte das noch richtig schön in einer großen Pappbox gekauft. Wat hab ich ewig herumprobiert, bis ich kapiert hab, dass man sich vor der Polizei hinter dem Turm im Hintergrund verstecken kann ... man musste einfach nur da hinlaufen und warten ... nichts benutzen ... nichts klicken ... nur da hinlaufen und warten ... na ... wer erinnert sich? :D
 
Oben