• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsche euch allen ein tolles 2008 !Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
euer Thunder
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Danke dir auch! Und allen anderen genauso.
Mögen alle Vorsätze in Erfüllung gehen ;)

greez Jochn
 
D

Dracondor

Hi Leute;

jau ich wünsche auch allen Mitgliedern und Inaktiven ;D ein schönes neues Jahr.
Ich wünsche euch alles was Ihr Euch auch wünscht.
Hoffe das dieses Jahr besser wird als das letzte (zu wenig Hörspielscriptschreiber).

LG Dracondor
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Da schliesse ich mich an und wünsche auch allen hier ein frohes Neues Jahr:) Ich hoffe ihr seid alle gut und feuchfröhlich (oder auch nicht) reingerutscht.
Ich hab hier zu Hause gefeiert mit ein paar Freunden,war gestern schon etwas erkältet.Tja und heute muss ich für das Feiern auch noch büßen und bin leider total heiser ::)
 
Oben