• Blut-Tetralogie   Dark Space
Die Uin von Iowa hat da freundlicherweise was für die freie Verwendung bereit gestellt:
http://theremin.music.uiowa.edu/MIS.html
Nicht immer super Qualli aber einen geschenkten Gaul...
Hier noch eine Seite, dort wird viel erklärt und es gibt viel zu sehen, hören und lernen:
http://www.philharmonia.co.uk/thesoundexchange/make_music/samples/
Es gibt Variationen von Einzeltönen ganzer Instrumentengattungen, als auch Phrasen und Soundideen meistens nur als mp3 und sehr umständlich abzuspeichern aber, siehe den Spruch mit dem Gaul.
Wer sich also mal an Klassik Kompositionen versuchen möchte, muss sie dann in der Rubrik "Musik" kund tun. :music:
Meistens versiegen solche Quellen irgendwann, siehe $ound$nap also Beeilung...

Lustige Spielerei, einfach mal mit der Maus über das Orchester fahren:
http://www.philharmonia.co.uk/thesoundexchange/make_music/resources/Play_the_Orchestra/

LG,Badda
 
J

jtm

Hey Badda,
tolle Seiten!! Danke fuers posten, da habe ich ja
ordentlich Lektüre über die Weinachtstage.

LG und schöne Weinachten
Jan
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben