Patrick S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier habe ich schon mal Songs mit Magix Musikmaker 2013 Premium erschaffen.

Demnächst folgen noch weitere wenn ich Zeit dazu finde

(   )


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(   )


Diesen Song bitte nicht mehr benutzen wenn ihr ihn schon eingeplant habt, schreibt mir ne Email nutzername@gmail.com (ich schreibe das so, weil ich keine Lust auf Spammails habe also einfach meinen nutzernamen @gmail.com)

Er wird demnächst in einem Game verwendet. Ich lasse ihn als Beispiel aber trotzdem hier.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(   )
 
Könnt ihr benutzen wie ihr mögt wenns euch gefällt. Auch wenns euch nicht gefällt :p

Bitte immer Magix erwähnen oder das Logo mit einbringen.
(Leider sind alte Songs verloren gegangen)


Gruß Galle
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: Frei verfügbare Musik

Hi Gallentracht,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie sieht das denn mit diesen Magix Musikmaker Samples aus? Dürfen diese denn frei verwendet und weitergegeben werden?
Ich gehe mal davon aus, das Lied wurde mit Samples von Magix gemacht und nicht mit eigenen.

Kenne Magix nur aus der ersten Version damals in den 90ern.

Mal abgesehen davon, gefällt mir der Track sehr gut.
 

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
AW: Frei verfügbare Musik

Manche Samples sind tatsächlich geschützt, da muss man sich genau erkundigen (zu jedem einzelnen leider...)
Würde ich vorsichtig mit sein.
 

Patrick S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frei verfügbare Musik

Also von dem Programm aus selber, kann man die Songs sogar direkt ins Internet laden. Desweiteren wirbt Magix ja auch damit, das man mit den vorgefertigten Loops und Samples schnell seinen eigenen Song baut und diesen auch vermarkten kann. Also ich gehe mal davon aus und in der Lizensvereinbarung, habe ich auch nichts gegensätzliches gefunden ^^


danke Ron ^^
 
Oben