stjaernfall

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich weiß, die Leipziger Messe ist hier beliebter, da sie den besseren Hörspielbereich hat. Aber vielleicht ist ja trotzdem der eine oder andere in Frankfurt anzutreffen und hätte Lust auf ein Treffen? Mich würde das total freuen!
Ich werde übrigens vermutlich von Mittwoch bis Samstag auf der Messe sein.
 

Sylvester

Mitglied
AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Oh das klingt interessant. Da ich direkt aus Frankfurt komme, wäre das kein Problem :)
 
R

Ron

AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Gibt es denn jetzt schon nähere Infos, was zum Thema Hörspiel so geboten wird?
Oder hat das Hörspiel auf der Buchmesse Ffm gar keinen Bereich?
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Der Veranstaltungskalender müsste online sein, ich habe ihn aber noch nicht durchgeschaut. Es gibt einen Hörbuch/Hörspiel Bereich, aber meist ohne viel Veranstaltungen und drum rum. Leipzig ist da wirklich schöner und organisierter. Aber ein paar Hörspiele und Hörspielmacher trifft man natürlich schon.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Hat bei mir letztes JAhr leider nciht geklappt, und laut meinem Schichtplan hab ich in der Woche Spätschicht ... wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag dort.
 

Noir

Mitglied
AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Mir fehlt für solche Späße immer die Asche, weshalb ich auch verneinen muss.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Frankfurter Buchmesse 2013

Ich denke ich werde Samstag oder Sonntag auf der Messe sein.
 
Oben