• Blut-Tetralogie   Dark Space

oli1996

Neues Mitglied
Bruacht man zu dem noch einen ständer oder so weil das so aussieht wie wenn das zum irgendwo draufschrauben ist:confused:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

muss man nicht, aber es wäre natürlich vorteilhaft.
du kannst das mikro auch in der Hand halten, aber glaube mir, das wird mit der Zeit nervig, vorallem beim Text einsprechen.

Ich würde dir zu einem Tischständer raten, das is am Billigsten und Einfachsten.
und je wichtiger dir das Ganze ist, desto mehr würde ich darin investieren. :)

Tipp: Ein Pop-Schutz/-Killer verhindert lästiges Ploppen bei den Aufnahmen.
 

oli1996

Neues Mitglied
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

mal ne gaaaaaanz blöde frage kann mir jemand son plopp schutz und son tischständer verlinken so was ihr so habt (vor allem beim plopp schutz) habe nähmlich echt kein bock gleich was falsch zu machen und giubts billigere alternativen zum t.Bone?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Generell:
Alles was billiger ist als der TBone Einsteigerpreis von 59 Euro, taugt meistens auch nicht sehr viel. Das wären dann "Versuchskäufe", daher würd ich davon abraten und gleich zum bewährten greifen, dass TBone haben hier auch einige.

Eigentlich ist es egal, Ploppschutz und Stativ sind meistens immer genormt. Beispiele:

Ploppschutz:
http://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm

Mikrofonstativ (kein Tischstativ) kannst du alle nehmen. Günstiges Beispiel:
http://www.thomann.de/de/millenium_ms2005_mic_stand.htm
 

oli1996

Neues Mitglied
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

noch ne frage wozu braucht man einen popkiller?
ich dachte dieses problem (wie ich es mir vorstelle) gibts nur bei headsets:confused:
 

Mond

Mitglied
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Wenn du P sagst pustest du Luft aus, das heißt das Mikrofon nimt die Luft auf, bzw. den Windstoß. Der PLop-Killer hindert die Luft am durchkommen, also keine nervigen Geräusche mehr in den Aufnahmen.
 

oli1996

Neues Mitglied
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

ok dann lag ich mit miéiner vermutung richtig vielen dank an die freundlichen antworter:D!!!!!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Der PLop-Killer hindert die Luft am durchkommen, also keine nervigen Geräusche mehr in den Aufnahmen.
Ja, okay Ploppkiller wenn dann, aber so stand das halt auf meiner Verpackung drauf und ist ja auch eigentlich richtig. :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Ja, okay Ploppkiller wenn dann, aber so stand das halt auf meiner Verpackung drauf und ist ja auch eigentlich richtig. :D
Hi hi genau. "Popkiller" sind was anderes... Meistens grob gerippte, weiße Unterhosen mit seitlichem Eingriff.
Und dann braucht man auch keinen Stän...hmpff hmmmmpflhmmpf!

(Ich kenn mich aus, hab ne independent Unterhemenden-Kollektion) :laugh:

[Dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Ich wollt jez keinen neuen Thread öffnen und auch nicht im H2-Thread spammen,
aber da die Diskussion dort anfing, wollt ich das auch hier fragen:
Wie trennt man denn eigentlich das t.bone SC440 vom PC?
Ich mach sonst immer mit "Hardware entfernen", aber das zeigt der mir nicht an,
auch nicht, wenn ich den Befehl für die Ansicht der Hardwarekomponenten ausführe.

Deshalb zieh ich das dann immer so raus, wie ich jedoch beim H2 lese ist das nie so gut.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Du meinst als, wenn Du "My Computer" aufrufst, wird dir das t.bone nicht angezeigt?
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Nee, ich mein, wenn ich das mit diesem Shellbefehl aufrufe über den Task Manager, aber bei "Mein Computer" ist es auch nicht zu sehen.
Aber es ist bei den Aufnahmegeräten und in Audacity zu sehen, aber da kann man es ja nicht entfernen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Über die Funktion "Hardware entfernen" deaktivierst du eigentlich nur externe Festplatten, wie z.B. einen MP3-Player, USB-Stick oder halt auch das H2 (das kann ja speichern). Ein USB-Headset oder -Mikro wird da nicht aufgelistet. Da kannst du den Stecker dann so ziehen.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Okay, aber irgendwie Bammel hab ich davor schon, aber egal. Dankeschön, P.S.!:)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Dringender Tipp:

Bei thomann gibt es hier gerade ein T.Bone SC440 für schlappe 44 €!!!!

Es ist im Restposten, also nur 1 Stück. Volle Garantie mit nur einem leicht deffekten Case. Wer es sich eh holen wollte sollte umgehend zuschlagen, es kann jede Sekunde weg sein.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Vorbei! Manchmal hasse ich es, in Australien zu wohnen.
7n3su8e3.gif
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Frage zum T.BONE SC440 USB

Jap, jetzt ist es weg. Hat zufällig jemand aus dem Forum sich das Mic gegönnt? Wäre interessant zu wissen. :cool:
 
Oben