Niklas

Mitglied
Hallo Jungs und Mädels,

Ich hab da mal zwei Fragen:
1. Mir fehlen noch die Hörspiele:
- Die Monstergruppe folge 1 die tolle Bande, irgendwie gibts auf freihören.de nur den Eintrag dazu
- tötet den Schiedsrichter
und ewiges Eis. Hat die zufällig Jemand und wäre so nett, sie hochzuladen? Das wäre super.
2. Ich Wollte mir bei freihoeren.de unter der Rubrik Kinder das Hörspiel "Das Schiff in der Flasche" runterladen. Ich habe es jetzt schon oft versucht, aber immer die Meldung bekommen, der Ordner sei ungültig oder beschädigt. Was kann ich da machen?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt.
Viele liebe Grüße
Niklas
 

Mond

Mitglied
AW: zwei Fragen an alle

Ich glaube da kann dir nur Insane helfen, der ist für diese Seiten verantwortlich, mal abgesehen davon haben aber das hoerspielprojekt und freihoeren nur wenig miteinander zutun. :)
 

Niklas

Mitglied
AW: zwei Fragen an alle

Ja, das stimmt. Ich dachte nur, ich frag hier mal nach, da es hier ja auch ein Thema in diesem Forenbereich zu Freihoeren.de gibt. @Insane: Wäre nett, wenn du mir helfen könntest. Und wie gesagt, wenn Jemand die mir fehlenden Hörspiele evtl. noch hat, wäre das auch super.
Danke schonmal für deine schnelle Antwort, Mond.
Liebe Grüße
Niklas
 

Mond

Mitglied
AW: zwei Fragen an alle

Und wenn du Insahne ansprechen möchtest solltest du am besten eine Pn schreiben. :p
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: zwei Fragen an alle

Hallo Niklas, ich bin ab Donnerstag wieder daheim, check das und kümmer mich drum :). Du kriegst dann eine PN von mir :)
 
Oben