• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

mir ist nachträglich eingefallen, dass wir aus diesem Thread auch ein neues Forenspiel machen könnten. Jede/r lässt sich einfach ein Accessoire einfallen. Egal, ob für den konservativen Marsmenschen oder die neuesten Kreationen für die Frau im Mond. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ganz toll wäre, neben einer Beschreibung, natürlich ein Foto, eine Zeichnung oder eine Grafik des Gegenstandes - möglichst in Gebrauch. ;) Und der (Alltags)Gegenstand, den ihr verwendet/zweckentfremdet kann auch immer ein anderer sein.

Ich fange mal an mit:

für den modernen Postkutschenräuber!

Heute: Die Maske:

Sie soll natürlich das Gesicht möglichst vollständig verdecken. Falls die Maske alleine nicht ausreicht, hilft auch ein tief ins Gesicht gezogener Hut - am Besten mit möglichst breiter Krempe. Hier ein Beispiel:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...p/moderner_Postkutschenraeuber-1586880021.jpg

Wenn ihr in dieser verrückten Zeit ähnlich verrückte Ideen habt - oder noch verrücktererere: Immer her damit! (Das erlauben wir uns jetzt einfach mal... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben