Brandywine

Falko Diekmann
So, dann will ich auch mal :)

Ich habe aber nur den ersten Teil eingelesen; der Rest ist doch schon recht geschlechtsspezifisch. Ich habe zwar versucht ein wenig um zu modeln, aber das Ding funktioniert dann einfach nicht mehr richtig.

Vielleicht fühlt sich ja jemand anderes berufen das dann mal vernünftig einzulesen :) (Lanze brech)

 
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Fließbandarbeit

Sorry, ich kam bis heute noch irgendwie nicht dazu das Ding zu hören.

Wird heute Abend nachgeholt, versprochen!!!
 

Mond

Mitglied
AW: Fließbandarbeit

Ist gut geworden, es fehlt halt leider wirklich der andere Teil... vielleicht kann man da ja was drehen... *macht sich ans Werk*

Mfg Mond
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Fließbandarbeit

weil ich bis dato noch keine Zeit gefundenhabe :D
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Fließbandarbeit

Cool, cool, cool! :cool:

Mir gefällt's, auch wenn es tatsächlich nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich gedacht war.
Hat mir trotzdem gut gefallen. Die lakonische Sprechweise klingt genauso, wie ich mir das in meinem stillen Kämmerlein gedacht habe.

Aber vielleicht fühlt sich ja trotzdem noch eine der Damen berufen... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: Fließbandarbeit

Hey,
ich habe es auch mal vertont, weil ich dachte es hätte noch niemand gemacht.

Teil1:
 

Teil2:
Folgt. Der upload funktioniert leider nicht, da die Datei angeblich gößer als 10MB ist. Allerdings ist sie nur 5.xx MB groß.

MFG
Denny
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Fließbandarbeit

Moin Eadhor,

du schwankst zwischen englischer und verdeutschter Aussprache von Namen.

Das irritiert ein Stück weit beim hören :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: Fließbandarbeit

Okay,
das ist mir selber gar nicht aufgefallen =)
 

Prometois

Mitglied
AW: Fließbandarbeit

Hallo Mr. Brandywine!

Hat mir sehr gut gefallen. Die Stimme ist genau richtig. Etwas rauchig und vor allem bei diesem Stück -was genau richtig erscheint- schön langsam und betont gesprochen. Ich hätte echt gern weitergehört.

Lg
Promi
 

Mond

Mitglied
AW: Fließbandarbeit

Hey Brandy, es gibt inzwischen ja auch die Version für männliche Sprecher... Könntest es ja damit vollenden.^^
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Fließbandarbeit

Hmmmm...hast ja Recht.
Es sind ja nur geringe Veränderungen drin, aber der weibliche Text gefällt mir irgendwo besser.
Ich kuck mal :) Eilt ja nicht.
 
Oben