G

Gelöschtes Mitglied 3487

Nach dem Schulprojekt, bei dem meine Geschichte Warum entstand, habe ich mich weitergetraut und eine weitere Geschichte geschrieben...

Diese heisst Flaggensignale. Lest sie Euch gerne durch... Ich selber habe Probleme mit der Aussprache der Namen, aber irgendwer von Euch wird das sicher hinbekommen.

Hier also meine zweite Geschichte: Flaggensignale

Vielleicht gibts ja bei dieser Geschichte die Möglichkeit, sie zu einem Hörspiel zu machen... Erfahrene Skriptschreiber können sich ja gern mal dran versuchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndiE

Mitglied
AW: Flaggensignale

Hallo,

ich würde das noch mal überarbeiten.

Ein Schiff fährt in ein verbotenes Gewässer. Ein Jung sieht das, und signalisiert gefahr. Der Kapitän bemerkt die Warnung, und das Schiff läuft auf Grund. Der Junge läuft weg, um die Havarie von zu Hause zu melden. Inzwischen läuft das Schiff voll, aber die Mannschaft kann gerettet werden.
Der Junge selbst ist sich keiner Schuld bewußt.
Sieht jedoch ein Dritter die Winksignale und die darauf folgende Havarie, dann kann der den Jungen für die Havarie verantwortlich machen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Flaggensignale

Find ich schön, dass du der Meinung bist, dass ich die Geschichte umschreiben sollte, aber ich werd es nicht tun.
 
Oben